Scheibenwischerhebel Astra F STUFENHECK

Diskutiere Scheibenwischerhebel Astra F STUFENHECK im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, wie oben beschrieben, aber bitte keine abgehobenen Preise!! Viele Grüße, Thomas.
Der Nemo

Der Nemo

Punkte Reaktionen
83
Hi, wie oben beschrieben, aber bitte keine abgehobenen Preise!!
Viele Grüße, Thomas.

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
frag mal Andre aus Kamenz mit dem Corsa B ...

Ole

Ole

Punkte Reaktionen
0
gehts dir dabei drum, dass du keinen heckwischer mehr hast, wegen cleanen?
wenn ichs richtig in erinnerung habe, dann kannste genausogut einen vom vectra a stufenheck, oder halt vectra b oder omega nehmen, denke da findeste eher einen ;-)

hoffe ich habe dich richtig verstanden und nun keinen stuss erzählt :)

mfg sven

Der Nemo

Der Nemo

Punkte Reaktionen
83
@Ole: Du hast mich richtig verstanden, aber der Astra F Wischerhebel ist kürzer als die von Omega/Vectra. In Verbindung mit 'nem recht kleinen Sportlenkrad auf jeden Fall die bessere Wahl!!! MfG, Thomas.

Ole

Ole

Punkte Reaktionen
0
hi!

hab grad mal im teilekatalog gesucht, und laut dem sind egal ob vectra, omega b, astra f, corsa b, etc die hebel alle gleich laut nummer.

habe im tigra selber mal nen omega hebel gefahren, weil meiner kaputt war.

mfg sven

Der Nemo

Der Nemo

Punkte Reaktionen
83
Echt? Hm, dann muß ich nochmal schauen. Werd am WE mal den Vergleich machen zwischen Vectra und Astra Hebel!

isnogud

isnogud

Punkte Reaktionen
1
ihr verplempert hier alle munter eure Postings. Nur ein gut gemeinter Tipp.

EDIT: Kommando zurück, wir sind ja in der Suche und nicht bei biete.
Aber bitte trotzdem nicht ausarten lassen, wir haben für technische Fragen ja den Technik-Smalltalk.

Thema:

Scheibenwischerhebel Astra F STUFENHECK

Scheibenwischerhebel Astra F STUFENHECK - Ähnliche Themen

Astra F GSI Felgen: Suche Astra f GSi Felgen
180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo, habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...
Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo, passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
Motorhaube astra f gsi oder normal: Hallo und guten Tag, Bin auf der Suche nach einer motorhaube für mein astra f. Nach Möglichkeit aus dem Raum Berlin da es sonst mit dem abholen...
Oben