Scheibenwaschanlage ?

Diskutiere Scheibenwaschanlage ? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; ohja, weiss es zu schätzen @ dealer! von mir wird er regelmässig per pn bombardiert :? was steht denn an deinem cali an? was grösseres?
isnogud

isnogud

Punkte Reaktionen
1
ohja, weiss es zu schätzen @ dealer! von mir wird er regelmässig per pn bombardiert :?
was steht denn an deinem cali an? was grösseres?

D

Dealer

Punkte Reaktionen
0
@isnogud

Nix grobes....Kupplung, HA-Diff tauschen, Sturzbuchsen, Pleullager, und sonst noch ein paar Kleinigkeiten.

lg

Dealer

Thema:

Scheibenwaschanlage ?

Scheibenwaschanlage ? - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Z28NET Unruhiger Motorlauf: Mal schauen ob mir hier einer helfen kann von euch, ich habe einen opel Signum automatik turbo S 250ps Bj:2008 bei 163000km wurden Steuerketten...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Oben