Scheibenbremsenumrüstsatz Nachbau

Diskutiere Scheibenbremsenumrüstsatz Nachbau im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Moi hab mir mal vor 2 Jahren nen Umbausatz bei ebay ersteigert da er nur 8 euro gekostet hat nur hab keine anleitung bekommen un d weiß daher...
don-c20xe

don-c20xe

Punkte Reaktionen
1
Nähe Bad Hersfeld (in Fachkreisen auch Mecklar gen
Moi hab mir mal vor 2 Jahren nen Umbausatz bei ebay ersteigert da er nur 8 euro gekostet hat nur hab keine anleitung bekommen un d weiß daher nicht ob alles dabei ist un wie es montiert wird vl könnt ihr dazu was sagen weil bei mtech ham die platen nen loch in der mitte :roll:

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
Das Loch is bestimmt fürn Abssensor ...

Ich nehm denStuhl fürn 20ger :)

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
Die Teile würde ich mir persönlich nich verbauen, sehn nich sehr professionell aus .... :(

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
hoffentlich weißt Du was es für ein Material ist, die Schweißnaht soll ja auch halten, und keine Einschlüsse oder Haarrisse haben!

don-c20xe

don-c20xe

Punkte Reaktionen
1
Nähe Bad Hersfeld (in Fachkreisen auch Mecklar gen
Ne a weiß net was es ist aber bei mtech oder anderen weiß man es doch auch nicht oder???Oder meint ihr man sollte es lieber umschweißenb lassen weil hab in osch mit einem geredet un der meinte das wäre kinderleicht mit dem umbausatz von mtech und nem guten schweißer an der hand

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Scheibenbremsen hinten sind beim Corsa für´n Arsch :roll:
Beim Tigra wirds ähnlich sein wie beim Kadett ... da sind die Scheiben auch ned wirklich nötig :roll:

CorsaB_T

CorsaB_T

Punkte Reaktionen
0
Warum sind den Scheibenbremsen bei Corsa B / Tigra hinten für A**** :?:

Kannst du mir das bitte mal erklären ?

Wenn ich Leistung fahren möchte, sollte auch das drumherum stimmen oder ?

C

CCC20xe

Punkte Reaktionen
0
Und warum beim Corsa für´n A... und beim Tigra ok? :?

Red_Devil

Red_Devil

Punkte Reaktionen
0
Warum sind den Scheibenbremsen bei Corsa B / Tigra hinten für A**** :?:

Kannst du mir das bitte mal erklären ?

Wenn ich Leistung fahren möchte, sollte auch das drumherum stimmen oder ?

Das Drumherum heisst das du eine gute Bremse hast, die dich nicht kritische Situationen bringt... das hast du aber meistens mit Scheiben an der HA! Beim Corsa bekommst selbst Probleme wenn du hinten eine sehr gute (frisch überholte) Trommelbremse fährst...

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
ich würde auch nicht nochmal auf Scheiben umbauen hinten, völlig unnötig, anders mags aussehen wenn ihr regelmäßig Rennstrecken fahrt, aber ein A Corsa ist kein Rennwagen, und mit irgendwas um 200kg auf der Hinterachse......... :?

lars24

lars24

Punkte Reaktionen
0
oder auf die va auch was ordendtliches dann klappts :D

R

Roman483

Punkte Reaktionen
0
Naja für Turbo brauch mans nunmal

wieso? mit em Hennig Gutachten bekomm ich auch Tüv mit Trommeln

allerdings habe ich mir vorne danch die Girling anstelle der GSI draufgebaut, mhermals auf der BAB runtergebremst da war sie nämlich überfordert.

Kann halt net sagen wir es ist mit Scheiben hinten, aber meiner meinung nach habe ich ne gute verzögerung.

www.corsafan.de

www.corsafan.de

Punkte Reaktionen
21
Und beim B reicht auch vorne 16V und hinten Trommel? :shock:
Der B ist ja nochmal 200 kg schwerer und durchs F28 ne Ecke schneller?

Thema:

Scheibenbremsenumrüstsatz Nachbau

Scheibenbremsenumrüstsatz Nachbau - Ähnliche Themen

Hobbyaufgabe Tigra LET Schlachtung und jede Menge Teile: Ich werde die Liste immer wieder erweitern - Tigra A Karosse - Kotflügel vorne sind bearbeitet für mindesten 8*17 ET30 und nem 215/40 R17 Reifen...
calibra turbo p3.5 , k26/24, sperre, hürli vg. sparco etc.: schweren herzens muss ich mir eingestehen, das ich meinen calibra abgeben muss. ich habe leider zu wenig zeit für den wagen. der wagen wurde...
DEKRA TÜV Müsst Ihr lesen!: Hallo liebe Leute! Ich wollte euch mal einen kleine Story erzählen die mir in den Letzten 24 Stunden passiert ist. Ich hatte euch von meinem...
Biete Calibra 3L c30xe Gas: Hallo leute nun ist es soweit das mein großer ein neues zuhause braucht :roll: Also zur einleitung ... Ehemaliger c20ne Kekerossberg edition bj...
K26,5/24 mit SMODS, Felgen, Bremsanlagen, schwarze Scheinwer: Hi, Wegen eines neuen Projekts, muss ich unbedingt mal Sachen ausmisten: K26,5/24 mit SMODs Abgastemperaturanzeige Bei dem K26,5/24 handelt es...
Oben