Scheibenbremsen auf vectra a 1,8l
Diskutiere Scheibenbremsen auf vectra a 1,8l im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Moin,Moin,
Ich wollte bei meinem Vectra a (1.8l), auf die hinterachse Scheibenbremsen von einem astra g (5loch) drauf basteln,
und jetzt wollte...
Moin,Moin,
Ich wollte bei meinem Vectra a (1.8l), auf die hinterachse Scheibenbremsen von einem astra g (5loch) drauf basteln,
und jetzt wollte ich mal fragen ob jemand weis ob die vier
schrauben an den radschenkeln vom Astra mit den vom
Vectra übereinstimen.
-
Hast du schon die wartungsfreien radlager? Wenn es ´n alter Vectra mit den alten HA-Radlagern (außen mit der Kronenmutter) is, dann passen die neuen Radnaben nicht in die Achse :wink:
Meiner Meinung nach sollten auch die Achsstümpfe mit den wartungsfreien Radlagern an die Achse vom Vectra A passen! Die Aufnahmen sind alle die gleichen!
Meiner Meinung nach sollten auch die Achsstümpfe mit den wartungsfreien Radlagern an die Achse vom Vectra A passen! Die Aufnahmen sind alle die gleichen!
der Teil der Radnabe, der bis in die Achsaufnahme steht, is bei den wartungsfreien fast 1cm größer im durchmesser als bei der alten Aufnahme, wo auch der stecker des abs-sensors nicht mittig ist :wink:
edit: genauso der Durchmesser der Aufnahme für die HA-Lager, sind bei den neuen auch größer, da kannst die PU-Buchsen für die alte Achse einfach mal so locker durchfallen lassen :wink:
Thema:
Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo,
ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Chiptuning Box GS2 für Opel Astra G: Moin,
Ich bin neu hier und wollte mal ein wenig plaudern. Vielleicht kennt ja jemand die marke ChipPower und ihren GS2 und kann dazu was...
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
3 zoll Anlage für Vectra A-X 4x4: Hallo zusammen,
Gibt es noch die Möglichkeit eine legale 3 zoll Anlage für den Vectra A Turbo zu bekommen? Ausser Fms.
Oder hat jemand noch eine...
Vectra A Turbo mit C20OPT Motor Eintrag: Hallo zusammen ich habe vor kurzem ein Vectra A Turbo gekauft der hat im Fahrzeug schein den Motor mit C20OPT eingetragen .
Was ist da Alles...