Kabelaff
Hallo,
danke für die Antworten.
werde mal schaun was ich mache.
mfg.
danke für die Antworten.
werde mal schaun was ich mache.
mfg.
der hat die nemmer! laut meiner infoÜbrigens die Corsa C GSI Bremse gibt's bei Speed Performance für 599€ :wink:
Gruß Xarre!
ja, habs net mehr genau vor Augen, aber die Platten sind je 8-10mm stark, was dann die anderen Achsstummel noch ausmachen weiß ich nicht.wenn man nun ne umgebaute achse bei m-tech oder eds holt, ändert sich dann acuh die spur????
und ändert sich die spur wenn man ne vectra v6 bremse verbaut (zwecks 5-loch), oder bleibt die gleich der spur vorher (isn corsa b.) .
bei der c-gsi wird die spur ja pro seite um 10mm breiter.
MFG Sven
ja, habs net mehr genau vor Augen, aber die Platten sind je 8-10mm stark, was dann die anderen Achsstummel noch ausmachen weiß ich nicht.wenn man nun ne umgebaute achse bei m-tech oder eds holt, ändert sich dann acuh die spur????
und ändert sich die spur wenn man ne vectra v6 bremse verbaut (zwecks 5-loch), oder bleibt die gleich der spur vorher (isn corsa b.) .
bei der c-gsi wird die spur ja pro seite um 10mm breiter.
MFG Sven
Aber 10mm pro Seite sinds somit mindestens :wink:
aber zwichen kadett / astra schreibenbremse hinten und vectra a v6 scheibenbremse hinten tut sich da nix voner breite her?
mfg sven
wie geht das?Hipo baut die achse auf scheibe um für 230 € und die spur verändert sich NICHT!!!!! :wink: