Scheibe zwischen HBZ und Bremsflüssigkeitsbehälter...

Diskutiere Scheibe zwischen HBZ und Bremsflüssigkeitsbehälter... im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Servus zusammen, hab beim abziehen des Bremsflüssigkeitsbehälters vom Hauptbremszylinder nicht aufgepasst und mir ist ne Scheibe rausgeflogen...
ChrisNbg

ChrisNbg

Punkte Reaktionen
0
Servus zusammen,

hab beim abziehen des Bremsflüssigkeitsbehälters vom Hauptbremszylinder nicht aufgepasst und mir ist ne Scheibe rausgeflogen, diese steckte quasi unter einer der beiden Bremsflüssigkeitsbehälterstutzen, die Frage ist in welchem oder gehören da normal 2 rein?! Ist ne kleine Scheibe (ähnlich Beilagscheibe) mit Bohrung, vermute mal damit die Bremsflüssigkeit nicht zu schnell zurück in den Behälter schiesst?!?

Danke schon mal, Chris

Trunks

Trunks

Punkte Reaktionen
1
Das selbe Problem habe ich auch mal gehabt vor Jahren. Die Antwort steht hier irgendwo im Forum. Musst du mal die Suche bemühen, ich weiß es leider nicht mehr.

Thema:

Scheibe zwischen HBZ und Bremsflüssigkeitsbehälter...

Scheibe zwischen HBZ und Bremsflüssigkeitsbehälter... - Ähnliche Themen

Luft will nicht aus der Bremsanlage: Hallo zusammen, ich versuche jetzt schon seit 2 Tagen bei meinem Astra G Coupé (Z20LET) die Luft aus meiner Bremsanlage nach dem Wechsel der...
Motor hat keine richtige Leistung: Hallo zuerst einmal vorweg Habe PO3 und vor kurzen einen Eds Stutzen in groß drauf gebaut,zusammen mit ein DV26 Pop off, Habe leider den OE...
Hier was Interessantes zum Thema Warmfahren: Viel zu lesen aber hört sich sinnvoll an vielleicht ist das für einige mal ganz interressant Der Kaltstart gilt als Motorenkiller Nummer eins...
Oben