Scheibe friert fest

Diskutiere Scheibe friert fest im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Also ich Spühe die Dichtung bevor ich einsteige mit Scheibenenteiser ein, warte 30 sec. und dann mache ich die Tür auf! Oder du reisst die Tür...
XpLoD

XpLoD

Punkte Reaktionen
0
Also ich Spühe die Dichtung bevor ich einsteige mit Scheibenenteiser ein, warte 30 sec. und dann mache ich die Tür auf!

Oder du reisst die Tür auf, springst rein und machst schnell wieder zu! Denn der Motor will das Fenster trotz das es an der Fensterschaftdichtung gefroren ist, weiterhin nach unten fahren und das ist nicht gut für den Motor!
Wenn du glück hast, brennt als erstes die Sicherung durch, wenn nicht, dann geht der Motor in Qualm auf!

Bastian G.

Bastian G.

Punkte Reaktionen
0
ich kauf mir jetzt aber auch nicht extra einen revolvergürtel damit ich immer ne flasche scheibenteiser zur hand habe.

vielleicht pflück ich mal die tür auseinander und werde die gummileiste gegen ne neue austauschen.

turbo-ben

turbo-ben

Punkte Reaktionen
3
Klebs mit Panzertape ab. Schaut zwar scheiße aus aber sollte das so abdecken, dass schmelzender Schnee nicht mehr reinlaufen und anfrieren kann.

Thema:

Scheibe friert fest

Scheibe friert fest - Ähnliche Themen

Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Astra H Wischer bleibt auf Frontscheibe stehen: Moin, hab ein paar Probleme bei meiner Mum am Auto. Es handelt sich um einen Astra H Caravan BJ 2008. Folgender Fall, seit einigen Tagen bleibt...
C20XE Schaden - Ursachenforschung: Nach ewigen Zeiten melde ich mich hier auch mal wieder zu Wort - leider mit einem wenig aufmunternden Thema. Motor: C20XE M2.8...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Ölverlust Motor +Kühlwassergeruch: Hallo Leute, ich hab da ne ewige Baustelle... Astra G Turbo Coupe Z20LET Bj 2001 Fgst Nr.....072B000016 ich bin ziemlich eingebunden mit dem...
Oben