Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Scheibe 4Loch von EDS im C20LET Forum im Bereich Technik; Mal ne Frage an die die vielleicht die Scheibe fahren was haben die Scheiben für eine Zentrierbohrung ist das 60mm oder 70mm
mfg Kim
Die Turboscheibe hat original eine Zentrierungsbohrung von 70mm, original 4-Loch-Naben haben ´ne 56,6mm Zentrierung, EDS liefert dazu allerdings Zentrierungsringe
Dann kann man die Scheiben ohne bedenken kaufen wenn EDS eine zentrierung mit dabei hat.Das muß man aber nicht extra sagen die liegen immer mit bei?????????
sind normal immer dabei, waren bei mir auch mit drin, obwohl ich nichts dazu sagte. Aber mal ne andre Frage zu den Scheiben, warum haben die keine Strassenzulassung? Was sagt der TÜV zu den Scheiben?
Kim..hatte seinerzeit auch die EDS Scheibe mit Zentrierringen verbaut.
Du treibst die Ringe einfach auf und setzt dann die Scheibe an--ohne diese Ringe/Zentrierung kannst du das vergessen bzw der Aufwand selbst welche zu drehen lohnt nicht---ordere einfach das Kit komplett und fertig ist die Sache :wink:
Wastegate - Leistungsumschaltung mittels Schalter: Hallo Leute,
ich möchte eine Leistungsumschaltung, sprich deaktivierung des Ladedruckregelventils umsetzten. ZB für Fahrten bei Nässe kann man...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei.
ich packe...
Anzugsdrehmomente Pleul, ölwannen usw wegen Kolbenringe: Hallo, weil meine Kolbenringe wahrscheinlich tot sind und der mega qualmt will ich mich schonmal schlau machen und die ganzen drehmomente suchen...
C20LET Gasannahme im Kalten Zustand: ich habe da mal wieder ein Problem wo ich um eure C20LET Expertise bitten möchte. Ich habe bei meinem C20LET Kadett E Umbau mit EDS Phase 3.5 Chip...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi,
da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...