Schaumstoff Unterteil Fahrersitz Calibra

Diskutiere Schaumstoff Unterteil Fahrersitz Calibra im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; an mein Fahrersitz ist die Schaumstoffschale seitlich gebrochen.Suche Ersatz in gutem Zustand.Habe Sitze mit Leder+Sitzheizung,ich glaube die...
Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
an mein Fahrersitz ist die Schaumstoffschale seitlich gebrochen.Suche Ersatz in gutem Zustand.Habe Sitze mit Leder+Sitzheizung,ich glaube die Heizspirale ist dort integriert,darf also nicht fehlen.
Evtl.eine Info ob das Teil noch neu erhältlich ist beim FOH und der Preis wäre hilfreich.

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
suche immer noch...
beim FOH ist das Teil "noch erhältlich"kostet allerdings 350 € ! :shock:

das Unterteil ist bei allen Calibrasitzen gleich

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Schaumstoff Unterteil Fahrersitz Calibra

Schaumstoff Unterteil Fahrersitz Calibra - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
Vectra B Teile- Koni Gewinde, Federn, Sportledersitze,308er Bremse, Friedrich AGA etc: Hallo Leute, ich ziehe derzeit meinen Vectra aus, daher kommen folgende Teile weg: Koni Gewindefahrwerk Das ist ein Fahrwerk, bei dem die...
Verkaufe Calibra Turbo ohne Motor und Getriebe: Hallo, verkaufe Calibra Turbo Bj.92 160tkm ohne Motor und Getriebe. Ausstattung: Leder mit Sitzheizung(Fahrersitz und linke Türpappe Zustand 3...
Meinen Calibra - Alltagsauto / Winterauto verkauft kann zu: Verkaufe mein Alltagsauto Baujahr 1996 Motor C20NE - 2.0 8V 115 PS (Kaltlaufregler HJS liegt bei) Schiebedach El. FH El. Spiegel Kein Leder...
Oben