Schaltwegverkürzung Z20LET Astra Zafira Speedster NEU

Diskutiere Schaltwegverkürzung Z20LET Astra Zafira Speedster NEU im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; verkaufe hier eine neue EDS Schaltwegverkürzung inkl. Einbauanleitung für den Astra, Zafira, Speedster Z20LET und andere Motoren, also für die F23...
Duke

Duke

Punkte Reaktionen
0
verkaufe hier eine neue EDS Schaltwegverkürzung inkl. Einbauanleitung für den Astra, Zafira, Speedster Z20LET und andere Motoren, also für die F23 Getriebe / Rückwärtsgang hinten rechts.
hatte sie mir mal gekauft, bin aber nie zum einbau gekommen.

59€ + 5 € versicherten Versand

Interesse, dann schickt mir eine PN.

Thema:

Schaltwegverkürzung Z20LET Astra Zafira Speedster NEU

Schaltwegverkürzung Z20LET Astra Zafira Speedster NEU - Ähnliche Themen

Zafira B OPC mit LPG Motor 68000km und Gasfest.: Preis 4500€ Verkaufe meinen Zafira B OPC mit Icom Gasanlage mit überholten Motor mit ca 68000km wegen Neuanschaffung. Tachostand 203000km...
LLK Kit Opel Astra G OPC 2 Audi S2 LLK + Verrohrung + Projekt Opel Durchführung: LLK Kit Opel Astra G OPC 2 Audi S2 LLK + Verrohrung + PO Durchführung + Auspuffteile Hallo, verkaufe mein LLK Kit welches ich jetzt 2 Jahre lang...
Antriebswelle neu und Gebraucht kurze Seite Opel Speedster Astar G und H: Antriebswelle kurze Seite Opel Speedster neu von Opel original Preis 300 Euro passt auch im Astra G für F23 Getriebe Astra H Diesel oder für...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Z20LET Astra G / Zafira Ladeluftkühler Kit , Downpipe , Forge , EDS Powerrohr , usw: Mein Z20LET Lager wird aussortiert !! Verkaufe folgende Teile: Ladeluftkühlerkit Astra G OPC turbo / Zafira A OPC(Courtenay)Neupreis ca 600GBP...
Oben