Schaltwegverkürzung welche!!!???

Diskutiere Schaltwegverkürzung welche!!!??? im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hi leutz, fahr nen Turbo mit F28 und FWD, hab also den F20 Getriebehalter dran, welche Schaltwegverkürzung passt dann da, weiß das jemand, sollte...
G

Guest

Guest
Hi leutz, fahr nen Turbo mit F28 und FWD, hab also den F20 Getriebehalter dran, welche Schaltwegverkürzung passt dann da, weiß das jemand, sollte doch trotzdem die vom F28 sein oder???

Mfg.Chris

S

sixpack 3.0l

Punkte Reaktionen
0
Moin

Also, du hast denHalter vom F20 und die Umlenkung vom F28.

Dann würde ich sagen, du brauchst die Schaltwegverkürzung vom F28.

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
du brauchst die umlenkung vom F28

wenn du eine brauchen solltest meld dich einfach mal bei mir :wink:

Thema:

Schaltwegverkürzung welche!!!???

Schaltwegverkürzung welche!!!??? - Ähnliche Themen

Schaltwegverkürzung F28: Moin moin, bin auf der Suche nach einer Schaltwegverkürzung für ein F28 Getriebe. Vielleicht hat jemand was abzugeben? Danke, Dimi
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Probleme nach Tausch der Downpipe Calibra Turbo: Moin alle zusammen, Habe vor kurzem meinen Cali Turbo auf zweiflutige Downpipe von FMS umgebaut. Töpfe sind 3 Zoll von FMS, waren zuvor aber auch...
Oben