Schaltwegverkürzung F20

Diskutiere Schaltwegverkürzung F20 im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hi, welche Schaltwegverkürzung ist für meinen Astra GSi zu empfehlen? Bitte um Tipps/Erfahrungsberichte!! Thx! :) EDIT: Von ner...
K

Krle

Punkte Reaktionen
0
Hi, welche Schaltwegverkürzung ist für meinen Astra GSi zu empfehlen?

Bitte um Tipps/Erfahrungsberichte!! Thx! :)

EDIT: Von ner Schaltwegverkürzung kann das Getriebe aber eh keinen Schaden (auf Dauer) nehmen, oder? :roll:

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
die passt natürlich nicht...aber ist ja das gleiche prinzip...einbau usw... :wink:
ging ja um tipps und erfahrungsberichte

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
habe ich und auch hier einige aus dem forum bis jetzt gibt es nix negatives zu berichten

Thema:

Schaltwegverkürzung F20

Schaltwegverkürzung F20 - Ähnliche Themen

Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Suche: Astra f gsi vectra a bremsankeplatten hinten: Hi, Suche für Astra F GSi Bremsankerplatten für Scheibenbremse hinten oder Vectra A Bremsankerplatten für Scheibenbremse hinten nicht 4x4 Brauche...
original Kadett E GSI / 16V oder Karosse ohne Motor / Getriebe: Hi, ich möchte mir meinen Jugendtraum erfüllen und noch einmal einen Kadett E GSI fahren. Gerne auch teil-geschlachtete 3-Türer ohne Motor /...
Oben