Schaltwegsverkürzung Astra und Kadett gleich?

Diskutiere Schaltwegsverkürzung Astra und Kadett gleich? im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe eine Schaltwegsverkürzung, nur leider weiss ich nicht ob sie für Astra F oder Kadett E ist. Gibt es da Unterschiede, oder sind...
Frank

Frank

Punkte Reaktionen
15
Hallo,

ich habe eine Schaltwegsverkürzung, nur leider weiss ich nicht ob sie für Astra F oder Kadett E ist. Gibt es da Unterschiede, oder sind die gleich? Habe leider nichts in der Suche oder im Netz darüber gefunden.

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Schaltwegverkürzungen für die meisten 2WD sind fast alle identisch ... F16/F18/F20 mit Schaltgestänge sind glaub alle gleich ... F25 ist glaub ich anders ...

Is Getriebe- nicht Fahrzeugabhängig :wink:
ansonsten mal auf der gema-seite gucken ... :wink:

L

Liquidar

Punkte Reaktionen
0
Ja sind gleich. Passt ohne Probleme.Habs selber drin

Frank

Frank

Punkte Reaktionen
15
Super, danke für den Hinweis. ;)
Wenn ich jetzt noch den blöden Stift aus dem Getriebehalter rausbekomme und die originale Schaltumlenkung zu demontieren, dann kann ich das alles umbauen.

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Super, danke für den Hinweis. ;)
Wenn ich jetzt noch den blöden Stift aus dem Getriebehalter rausbekomme und die originale Schaltumlenkung zu demontieren, dann kann ich das alles umbauen.

Also wenn du ihn ned von oben einfach abziehen kannst, dann bau gleich den ganzen Halter aus ... ich kam da nich dran um ihn von unten auszutreiben ...

Frank

Frank

Punkte Reaktionen
15
Ich habe drei Getriebehalter ausgebaut da, aber bei allen ist der Haltestift sowas von festgekeimt, das geht mal gar nicht. Die Klammer oben dran hab ich bei allen dreien leider schon weggebrochen.

Werd jetzt wohl zwischen drin die alte Umlenkung rausflexen und dann kann ich alles gemütlich auseinanderbauen. Danach noch schnell den Halter sandstrahlen und beschichten und alles wieder schön zusammenbauen.

Von unten komme ich leider auch nicht an den Stift ran beim Kadett halter.

Thema:

Schaltwegsverkürzung Astra und Kadett gleich?

Schaltwegsverkürzung Astra und Kadett gleich? - Ähnliche Themen

Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo, passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
GESUCHT: Kadett oder Astra mit C20LET & F28: Hallo, ich bin länger auf der Suche nach einem Kadett oder Astra mit eingetragenem C20LET und F28. Am Fahrzeug sollte wie erwähnt Motor...
Kadett E 1,4/1,6: Moin zusammen, Suche nen Kadett e 1,4 oder 1,6 im passablen Zustand für nen guten Kurs. Bitte alles anbieten, Danke im Voraus für die Angebote.
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
C20XE im Kadett E mit Einzeldrossel und ECUmaster Classic: Hallo an alle, ich bin Andreas. Mein bester Freund ist vor kurzem verstorben und hat mir ein Fahrzeug hinterlassen, das ihm sehr wichtig war. Ein...
Oben