schaltung

Diskutiere schaltung im Antrieb Forum im Bereich Technik; habe ein großes problem bekomme bei meinem f28 im corsa a den rückwertsgang und den 6.gang nicht rein wie oder was muß ich tun damit ich die gänge...
B

Björn

Punkte Reaktionen
0
habe ein großes problem bekomme bei meinem f28 im corsa a den rückwertsgang und den 6.gang nicht rein wie oder was muß ich tun damit ich die gänge reinbekomme wie das gestänge am getriebe verändern??

• schaltung

Anzeige

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
Welche schaltumlenkung hast du verbaut???

B

Björn

Punkte Reaktionen
0
re

die vom corsa original aber schon eingekürzt und zusammengeschweißt weil sie zu lang war!

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
ich komm mal vorbei mit meinem, dann können wir vergleichen und bei Dir mal nachbessern :wink:

Thema:

schaltung

schaltung - Ähnliche Themen

F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Zafira a OPC Problem beim beschleunigen: Servus Leute Bin neu hier fahre seit 6 Monaten einen Zafira a OPC. Mein Problem ist das er ab 3 Gang bis 5 Gang Irgendwo Luft abzischt. Es ist...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
F28 Getriebe - gangunabhängiges Wummern bei bestimmter Drehzahl (1.400 bis 1.600 Umdrehungen): Hallo, leider habe ich mit meinem F28 Antriebsstrang Probleme in meinem Astra f V6. Hält man bei ca. 1.400 bis 1.600 Umdrehungen die...
Oben