Schaltumlenkung F28

Diskutiere Schaltumlenkung F28 im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hallo wollte mal hören ob mir jemand eine Alternative zur Original-Schaltumlenkung nennen kann ?Meine is schon sehr lavedel.
M

mario.stammert

Punkte Reaktionen
0
Hallo wollte mal hören ob mir jemand eine Alternative zur Original-Schaltumlenkung nennen kann ?Meine is schon sehr lavedel.

S

sixpack 3.0l

Punkte Reaktionen
0
Moin

Die von Gema.
beinhaltet aber eine schaltwegverkürzung.

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
oder du überholst die schaltung :wink:

aber meistens ist der gummiring unten am schaltkauf (im gelenk) ausgeleiert

M

mario.stammert

Punkte Reaktionen
0
Schaltumlenkung

Hallo Könnt ihr mir auch sagen was die von Gema für das Teil aufrufen ? Welcher Gummiring is denn das ?Bei mir is aber die gesamte Umlenkung am Getriebe ausgeschlagen. MFG Majo

Thema:

Schaltumlenkung F28

Schaltumlenkung F28 - Ähnliche Themen

Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Schaltwegverkürzung F28: Moin moin, bin auf der Suche nach einer Schaltwegverkürzung für ein F28 Getriebe. Vielleicht hat jemand was abzugeben? Danke, Dimi
GESUCHT: Kadett oder Astra mit C20LET & F28: Hallo, ich bin länger auf der Suche nach einem Kadett oder Astra mit eingetragenem C20LET und F28. Am Fahrzeug sollte wie erwähnt Motor...
F28 Getriebe - gangunabhängiges Wummern bei bestimmter Drehzahl (1.400 bis 1.600 Umdrehungen): Hallo, leider habe ich mit meinem F28 Antriebsstrang Probleme in meinem Astra f V6. Hält man bei ca. 1.400 bis 1.600 Umdrehungen die...
Erfahrungen mit Shorts Shifter von HSpeed?: Hallo, hat Jemand von euch Erfahrungen mit dem HSpeed Shifter in Verbindung mit dem F28 Getriebe...
Oben