Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Schaltumlenkung F28 im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hallo wollte mal hören ob mir jemand eine Alternative zur Original-Schaltumlenkung nennen kann ?Meine is schon sehr lavedel.
Hallo Könnt ihr mir auch sagen was die von Gema für das Teil aufrufen ? Welcher Gummiring is denn das ?Bei mir is aber die gesamte Umlenkung am Getriebe ausgeschlagen. MFG Majo
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen,
ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Schaltwegverkürzung F28: Moin moin,
bin auf der Suche nach einer Schaltwegverkürzung für ein F28 Getriebe.
Vielleicht hat jemand was abzugeben?
Danke,
Dimi
GESUCHT: Kadett oder Astra mit C20LET & F28: Hallo,
ich bin länger auf der Suche nach einem Kadett oder Astra mit eingetragenem C20LET und F28.
Am Fahrzeug sollte wie erwähnt Motor...
F28 Getriebe - gangunabhängiges Wummern bei bestimmter Drehzahl (1.400 bis 1.600 Umdrehungen): Hallo,
leider habe ich mit meinem F28 Antriebsstrang Probleme in meinem Astra f V6. Hält man bei ca. 1.400 bis 1.600 Umdrehungen die...