schaltumlenkung corsa b mit c20xe

Diskutiere schaltumlenkung corsa b mit c20xe im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; moin, hat von euch evtl jemand noch ne umbauanleitung für die schaltumlenkung, die er mir zukommen lassen könnte hab gestern schon die suche...
B

Ben

Punkte Reaktionen
0
moin, hat von euch evtl jemand noch ne umbauanleitung für die schaltumlenkung, die er mir zukommen lassen könnte
hab gestern schon die suche gequält und nicht wirklich was gefunden, ausser das es wohl mehrere möglichkeiten gibt

wäre sehr nett, wenn ihr mir weiter helfen könntet

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
kommt drauf an wie dein hinterer getriebehalter geändert ist.Wenn dein getriebehalter mit abstandsplatte unterlegt ist brauchst du nur die rundung durchschneiden und dann ein stück ca 2 cm zusätzlich reinsetzen.Dabb besorgst du dir die obere stnage an der umlenkung vom corsa a und verlängerst de auch um 2 cm und fertig ist deine umlenkung.Ich verlängere die obere stange meißt ,indem ich sie durch eine M8 gewindestange ersetze,dann braucht man nicht schweißen.

B

Ben

Punkte Reaktionen
0
dankeschön für die schnelle antwort
dann kann ich später ja doch noch weiter bauen

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
ja den mist hab ich auch noch vor mir allerdings für den a corsa :?

beim kadett waren wir bis gerade dabei :evil:

Thema:

schaltumlenkung corsa b mit c20xe

schaltumlenkung corsa b mit c20xe - Ähnliche Themen

Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Suche Astra F / Vectra A / Vectra B mit 1.7 TD 82PS oder Corsa B mit 1.5TD 67PS: Moin, wie der Titel schon sagt suche ich einen Opel mit Isuzu Diesel. Spricht entweder Astra F, Vectra A oder auch Vectra B (sehr selten) mit dem...
Z20let Fehler U2180 und P0100 nach Motorrevision...: Moin Leute... Hab jetzt etliche Beiträge durchgelesen und die Suche gequält, aber leider nicht wirklich fündig geworden. Es geht um folgendes...
Oben