Schaltumlenkung Corsa A mit F28

Diskutiere Schaltumlenkung Corsa A mit F28 im Antrieb Forum im Bereich Technik; Mal ne kurze frage welches teil muss ich mit welchen teil kombinieren, ich dreh da nämlich bald am Rad, irgendwie steht es immer an. Gruß Xarre
corsacosworth

corsacosworth

Punkte Reaktionen
0
Mal ne kurze frage welches teil muss ich mit welchen teil kombinieren, ich dreh da nämlich bald am Rad, irgendwie steht es immer an.

Gruß Xarre

DD

DD

Punkte Reaktionen
6
Da mußt Du schon zum Schweißgerät greifen. Einfach nur zusammenstecken iss nicht!

Thema:

Schaltumlenkung Corsa A mit F28

Schaltumlenkung Corsa A mit F28 - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Tigra A C20LET Umbau: Moin zusammen, hab mal ne Frage an die Tigra Fahrer mit nem C20LET. Welchen Wasserkühler fahrt ihr? Bisher hatte ich den Kühler von M-Tech drin...
Opel Omega A Doppelscheinwerfer: Hallöle :) Kurze frage damit ich auf Nummer sicher sicher gehe: Es gibt ja von Mattig für den Opel Omega A / Senator B eine Blende zum umrüsten...
Zafira A OPC Motorrevision: Hallo Leute, es ist soweit, mein OPC braucht ne Motorenrevision. Bei 235tkm kann das ja auch mal passieren. Er druckt ins Kurbelgehäuse. Nun...
Verstellung Rückenlehne: Hallo, Wuste nicht in welcher Kategorie ich die Frage stellen sollte, hoffe bin da richtig. Habe ein Problem mit meinen originalen GSI Sitze...
Oben