So, Getriebe ist draußen und gereinigt, Teile sind bestellt.
Werde mich wieder melden wenn ich mit dem zerlegen begonnen habe.
Mal sehen, wenn das alles gut klappt wirds vielleicht was für die Know How Area ;-)
@inter
Ich weiß wenn ich mein Getriebe zum Anschauen geben würde dass da mit Sicherheit schon das ein oder andere Teil verschlissen sein wird, aber dann kann ich ja gleich ne Komplettrevision machen lassen. Das Geld kann ich aber zur Zeit net locker machen, also ist das jetzt ne Übergangslösung bis das F28 die ersten Mucken macht. Bis jetzt habe ich keinerlei Probs mit dem F28 bis auf den Ölverlust. Wer weiß, das kann in 1000KM mit den Mucken anfangen, aber auch in 50000KM. Es wird ja mit der Phase 2 auch net sooo stark belastet. Wenn ich ne 3.5 oder 4er Phase vor hätte ist es für mich auch logisch den Antriebsstrang dafür zu konfigurieren, sprich Totalrevision.
@zwangsbeatmet
Ich bin kein keine Ahnungtyp, und hatte auch schon einige Getriebe offen. Wenn ich mir das net zutrauen würde, würd ichs eh lassen. Falls nachher was für 200€ kaputt sein sollte, dann ist das halt so, dann bin ich selbst schuld, und werde bestimmt net hier rumheulen. Aber wie gesagt, deine Kommentare sind wirklich hilfreich, und ich würde mich freuen öfter von dir zu hören :roll: