Schaltstange f 28 einfetten oder einölen??

Diskutiere Schaltstange f 28 einfetten oder einölen?? im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hätte mal gerne gewusst wie ich das leben bzw die chrombeschichtung der schaltstange des f28 auf dauer gegen abrieb schützen kann? mfg
L

lovelet

Punkte Reaktionen
0
Hätte mal gerne gewusst wie ich das leben bzw die chrombeschichtung der schaltstange des f28 auf dauer gegen abrieb schützen kann?
mfg

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
leider garnicht....wenn sie schon undicht ist, dann nur austauschen gegen Neu

Thema:

Schaltstange f 28 einfetten oder einölen??

Schaltstange f 28 einfetten oder einölen?? - Ähnliche Themen

Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Astra f GSi C20XE: Guten Abend, Ich stoße als neuling zu euch da ich mir einen Astra F GSi gekauft habe nachdem mein corsa einen Totalschaden erlitten hat als ich...
Tausche evtl meinen astra f turbo gegen kadett e turbo (3türer): Mahlzeit spiele mit den Gedanken meinen astra f turbo gegen einen kadett e turbo zu tauschen grobe Daten : eds Phase 3 (299,7ps)461nm, f28 ...
Schaltstange astra f: Hallo, hab mal eine kurze Frage,die Schaltstange vom Astra F müsste doch ohne Probleme am F28 passen oder? Meine Schaltstange ist zu kurz,hab...
Tachosignal F28 Getriebe: Fang jetzt langsam an mich mal mit dem Problem auseinanderzusetzten. Also Basis ist ein Kadett e mit 2l 8v, mit ABS, BJ: 89 Jetzt habe ich das...
Oben