Schaltprobleme im Tigra LET

Diskutiere Schaltprobleme im Tigra LET im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo , habe die Woche mal den Kupplungszug eingebaut und die Schaltaumlenkung festgeschraubt - jetzt wollte ich probehalber mal das F28 schalten...
T

TigraGT

Punkte Reaktionen
0
Hallo ,

habe die Woche mal den Kupplungszug eingebaut und die Schaltaumlenkung festgeschraubt - jetzt wollte ich probehalber mal das F28 schalten , aber mehr als 2 Gänge sind nicht rein gegangen....

Muß jetzt allerdings sagen :

Getriebe und Kupplung waren ab , als ich den Motor neu abgedichtet hab - vielleicht hab ich was falsch zusammengebaut ?Wobei man da ja nid viel falsch machen kann

habe noch keine Antriebswellen drin - kann das Getriebe jetzt nicht einfach mal ein Stück drehen , falls es Zahn auf Zahn steht

Weiterhin ist der Kupplungszug noch nicht eingestellt - das Pedal steht extrem weit oben...

und ob die Schaltumlenkung vom Hennig funktioniert weiß ich auch noch net - wobei , der hat ja schon mehr so Umbauten gemacht - das sollte funktioniern...

was kann das sein ?

mfg

Thorsten

T

TigraGT

Punkte Reaktionen
0
was meinst du damit ? Kannst Du mir das mal erklären ?

Bei mir is sowas immer learning by doing...

mfg

Thorsten

Thema:

Schaltprobleme im Tigra LET

Schaltprobleme im Tigra LET - Ähnliche Themen

Hobbyaufgabe Tigra LET Schlachtung und jede Menge Teile: Ich werde die Liste immer wieder erweitern - Tigra A Karosse - Kotflügel vorne sind bearbeitet für mindesten 8*17 ET30 und nem 215/40 R17 Reifen...
F20 Kupplungsproblem am Astra F: Hallo Leute, da ich ja letzte Woche mit defektem Getriebe, Fächer und wie sich rausstellte Kupplung bei Bilas war erfolgte diese Woche die...
Tigra Komplettumbau mit C20XE, Bodykit, 17Zoll, Car Hifi &am: Hi Leute aufgrund familiärer Begründungen werde ich mich nun sehr schweren Herzenes von meinem Projekt Opel Tigra trennen müssen. Der Wagen ist...
Trenne mich von Opel: Verkaufe nun auch meinen Astra Cabrio-Let: Motor neu aufgebaut und jetzt ca. 700km eingefahren. Kopf: KS700 gegen Öl/Wasserschaden vorsorglich...
Oben