Schaltplan SMOD

Diskutiere Schaltplan SMOD im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Ich bräucht den Anschlußplan von der Abgasthemperaturanzeige Wo welches kabel halt hinkommt, hab meinen Plan irgendwie verlegt! :oops: Gruß Xarre
corsacosworth

corsacosworth

Punkte Reaktionen
0
Ich bräucht den Anschlußplan von der Abgasthemperaturanzeige
Wo welches kabel halt hinkommt, hab meinen Plan irgendwie verlegt! :oops:

Gruß Xarre

Nexilis

Nexilis

Punkte Reaktionen
1
1. Amaturenbeleuchtung
2. Zündungsplus
3. Masse
4. grün oder rot (je nach Typ des Temp. Sensors)
5. weiß oder grün (je nach Typ des Temp. Sensors)

Thema:

Schaltplan SMOD

Schaltplan SMOD - Ähnliche Themen

Kabelbaum Manta B: Moin Liebe Community, wer kennt das nicht, Schätzchen gekauft, Radio verreckt oder etwas anderes, man baut es aus und hat ein Knäul an Kabeln...
Schaltplan astra g: Moin, hat jemand eventuell schaltpläne vom astra g coupe und vom astra g cabrio? Bräuchte zwecks umbau beide pläne. Gruß Timo
Gude aus dem Taunus: Ich grüße erst mal alle Opel Verrückten (mich eingeschlossen :razz: ) Mein Name ist Dominique und komme aus Idstein. Bin auf das Forum gestoßen...
C20LET im Kadett C: Hallo zusammen, möchte den C20LET in meinen Kadett C verpflanzen. Basis ist schon ein XE Umbau, Bremsen sind TÜV gerecht umgebaut. Neu...
astra coupe fc 0241 drehmomentanforderung und 0710 lenkwinkelsensor: hallo, habe folgedes problem, z22se coupe . 2009 hat sich das lager am lenkstock verabschiedet. dann wurde ein neuer lenkstock eingebaut. jedoch...
Oben