Schaltplan C20XE

Diskutiere Schaltplan C20XE im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hi! Wer kann mir einen Schaltplan vom Kadett Bj.91 C20XE schicken oder einen Link nennen? Danke!:(
M

max52

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Wer kann mir einen Schaltplan vom Kadett Bj.91 C20XE schicken oder einen Link nennen?

Danke!:(

P

Philipp

Punkte Reaktionen
0
Tag!

Im Buch "So wird`s gemacht" sind die kompletten Schaltpläne enthalten. Wirklich sehr hilfreich...

Band Nr. 51
ISBN 3-7688-0515-8

Gruss Philipp

L

Lurchi77

Punkte Reaktionen
0
Schaltplan

Hi
Ruf einfach im Service Center von Opel an, da kriegsten.
Tel 061-42770
oder lass ihn dir einfach von deinem Freundlichen Opelhändler Kopieren
Sven

www.Lurchi77.de

M

max52

Punkte Reaktionen
0
Wie krieg ich den?
Schicken die ihn mir zu oder wie?Das dumme ist halt,dass ich ihn gleich brauche!

Danke trotzdem!

G

GTE4ever

Punkte Reaktionen
0
Hi

Ich hätte den kompletten Schaltplan vom E-Kadett als PDF-file. Leider weis ich nicht wie ich den zu diesem Beitrag anhängen soll...... sorry. Wie lautet deine e-mail Adresse? ...dann schicke ich dir den Schaltplan.

Gruss,
Chris

Thema:

Schaltplan C20XE

Schaltplan C20XE - Ähnliche Themen

Suche Zentrierhülsen: Moin, ich bin Göran (63) aus Bremen und neu hier im Forum. Neben einem Opel Kadett ( Bj. 71 ) und einem P2 ( Bj.61 ) verbindet mich ein C20XE in...
Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Federn an der Druckplatte defekt?: Hallo, hatte an meinem Kadett Fun (C20NE Umbau mit ein paar Veränderungen) vor ein paar Jahren eine neue SACHS SRE Kupplung für den C20XE...
C20XE im Kadett E mit Einzeldrossel und ECUmaster Classic: Hallo an alle, ich bin Andreas. Mein bester Freund ist vor kurzem verstorben und hat mir ein Fahrzeug hinterlassen, das ihm sehr wichtig war. Ein...
C20XE Einzeldrosselklappe synchronisieren - Unterdruckmessung?: Guten Tag, ich wüsste gerne, wie ihr an einem C20XE mit Einzeldrosselklappen die Synchronisierung durchgeführt habt. Ich habe Kaul Klappen...
Oben