Schaltplan C20LET Calibra+1.2i Corsa A+ Cali Cockpit Anschlü

Diskutiere Schaltplan C20LET Calibra+1.2i Corsa A+ Cali Cockpit Anschlü im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi, wer kann mir Schaltpläne mailen, faxen oder schicken??? Bitte nicht die vom Boschdienst sondern die von Opel mit der farblichen Beschreibung...
Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Hi,
wer kann mir Schaltpläne mailen, faxen oder schicken???
Bitte nicht die vom Boschdienst sondern die von Opel mit der farblichen Beschreibung.
Ist sehr dringend.
Gruß :shock:

• Schaltplan C20LET Calibra+1.2i Corsa A+ Cali Cockpit Anschlü

Anzeige

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Re: Schaltplan C20LET Calibra+1.2i Corsa A+ Cali Cockpit Ans

Och menno, hat denn keiner sowas???
Hab den Motor jetzt fertig drin und brauche die Opelschaltpläne.
Die Zeit rennt, Luckau naht. Muß ja noch Spur einstellen lassen, Leistungsprüfstand, Tüv,....
:roll:

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
hab auch nur die Schaltpläne da vom Buch "so wirds gemacht"

mit denen kann man schon wirklich was anfangen.

wenn du willst,heb ich mein Scanner raus,mußt nur sagen welche Seite du brauchst.
Welches Thema.Motor...

ich aktivier doch glatt mein scanner,der soll a wieder mal was machen :wink:
ich könnts auch abfotografieren,geht auch,

mfg Klaus

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
@ ALL

Bitte schaut dochmal nach was ihr so habt. Der Motor sitzt fertig drin, nur die Elektrik eben nicht, und ich weiß nicht weiter.
Hier haben doch so viele schon so ein Umbau gemacht, gebt euch ein Ruck und opfert ein paar Minuten um den Kram rauszusuchen und mir zu mailen oder zu schicken.
Wenn ich das diese Woche nicht gebacken bekomme, fällt Luckau für mich ins Wasser :(
Unsere Opelhändler hier rücken nichts raus, vielen dank an dieser Stelle!!! Ärsche!
Mein kumpel der mir die Elektrik macht, brauch eben die Schaltpläne von Opel, warum nicht die vom Bosch Dienst weiß ich auch nicht. Und mir ist das sowieso zu hoch mit den vielen Kabeln, Sensoren und Fühlern....
Bitte helft mir :roll:
[/quote]

Thema:

Schaltplan C20LET Calibra+1.2i Corsa A+ Cali Cockpit Anschlü

Schaltplan C20LET Calibra+1.2i Corsa A+ Cali Cockpit Anschlü - Ähnliche Themen

Opel corsa a C20LET 857hp: Es handelt sich um spezial umgebautest fahrzeug für Beschleunigungsrennen. Hier sind ein paar daten und artikelbeschreibung: Opel corsa bj. 1992...
C20LET Lagerauflösung PO LLK Vectra 2000 Tacho F28: Hi, wie aus dem Titel schon ersichtlich löse ich die Reste meines Lagers langsam auf. Hat sich einiges angesammelt und wird von Zeit zu Zeit...
Opel C30XEI EVO500 Motor, Omega A, Senator B Teile, Felgen, Corsa C: Hallo zusammen, da ich meine "Sammlung" auflöse verkaufe ich alle Teile, die sich im Laufe der Zeit angesammelt haben. Und das ist do einiges...
Zafira A OPC 17" Felgen, C20LET und Calibra Turbo Teile: Hey, verkaufe einen Satz Zafira A OPC 17" Felgen. Guter Zustand, mit Reifen 225/45 R17 91Y (DOT4303) die aber bei gelegenheit mal gewechselt...
Suche C20LET Kabelbaum,Breme , Corsa B Teile und Vectra a V6 Bremsanlage hinten! GSI: Hallo! Ich suche: -C20Let Kabelbaum -Corsa B 5 Loch naben -Corsa B Käfig -Vectra A V6 Bremsanlage hinten ( 5 Loch! ) -F28 Getriebe -Calibra...
Oben