Schaltpläne gesucht!

Diskutiere Schaltpläne gesucht! im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; such schaltpläne vom Calibra c20XE und vom vectra C20xe(den aber mit 2.8er Motronic), wer weiß wo ich sowa bekomme(im internet)oder wer kann mir...
E

elitelimited

Punkte Reaktionen
0
such schaltpläne vom Calibra c20XE und vom vectra C20xe(den aber mit 2.8er Motronic),

wer weiß wo ich sowa bekomme(im internet)oder wer kann mir welche auf meine E-mail addy schicken???,

wäre [email protected]

Danke im voraus

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Kauf dir das Buch "So mach ich´s mir selbst" für Vectra und Calibra ;) da sind die vom Vectra u. Calibra drin .... weiss aber nur nich, ob´s da die M2.8 is oder die M2.5 ...

E

elitelimited

Punkte Reaktionen
0
@Emerald:also ich bin doch immer wider über manch sinnige Antworten hier im Forum erstaunt!!!!,

der eine erzählt einen was vom Pferd weil er es selbst nicht besser weiß und der andere sagt kauf dir ein Buch!!!!,wenn ich ein Buch kaufen wollte würde ich mit Sicherheit nicht hier nach den Schaltplänen fragen oder?,

naja egal,

sonst noch jemand einen "Sinnvollen" Tipp?

Thema:

Schaltpläne gesucht!

Schaltpläne gesucht! - Ähnliche Themen

Opel vectra a turbo,ax,2000 4x4: Tach leute ich suche ein vectra a ax turbo, vectra a ax 2000 oder ein vectra a ax 4x4 Wer was hat einfach melden mit bilder bzw preis Vorstellung...
Z20let Steuergerät pinbelegung/ Schaltplan: Hallo Suche einen schaltplan bzw pinbelegung des z20let steuergerätes. Habe viel gesucht aber die meisten Links funktionieren nicht mehr oder es...
KABELBELEGUNG C20XE M 2.8 aus ASTRA F: Hallo, bin zurzeit beim anschliessen des Kabelbaumes vom C20XE mit 2.8er Motronik in einem C Kadett. Diesbezüglich hätte ich noch ein paar Fragen...
LET/ LEH Block gesucht: Hallo Leute, bin auf der Suche nach nem guten Block mit annehmbaren KM mit Kolben,guter Ölpumpe usw. Anbauteile könnte ich von meinem alten...
Diverse Teile Calibra/Vectra 4x4: Hallo liebe Leute Ich bin schon seit ner Weile auf der Suche nach nem vorderen Querträger von nem Calibra 4x4 oder Vectra 4x4. Ist bei Opel ja...
Oben