Schaltpläne C20LET, C20XE dringend!

Diskutiere Schaltpläne C20LET, C20XE dringend! im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich baue gerade meinen Kadett E auf C20LET um, und war heute bei zwei FREUNDLICHEN Opelhändlern um Schaltpläne bzw wenigstens den...
B

Bert

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich baue gerade meinen Kadett E auf C20LET um, und war heute bei zwei FREUNDLICHEN Opelhändlern um Schaltpläne bzw wenigstens den Belegungsplan für diesen runden Stecker wo Motor und Autokabelbaum zusammengesteckt werden zu bekommen. NICHTS.

Bitte helft mir weil ich keine Ahnung hab wo ich den Schaltplan herkriegen soll wenn nicht von Opel!
Ich brauche den vom XE sowie vom Let

Danke vielmals im voraus!!!!!!!!!!

MfG

Bert

N

nocke

Punkte Reaktionen
0
Nabend,
ich hätte wohl die Pläne vom Kadett XE. Wenn sie dir helfen würden, schreib mal deine E-Mail Adresse...

MfG Daniel

Thema:

Schaltpläne C20LET, C20XE dringend!

Schaltpläne C20LET, C20XE dringend! - Ähnliche Themen

C20XE auf C20LET: Kabelbaum so richtig angepasst?: Hallo, ich baue gerade meinen Kadett D von C20XE M2.5 (aus einem Kadett E GSI 16V) auf C20LET (Calibra) um. Ich habe den Generator- bzw...
Opel Turbo Teile C20let und Z20lex, Hallenräumung: Da ich dieses jahr meine Halle räumen und umziehen werde biete ich hier schonmal einiges an: Am liebsten wäre mir bei den meisten teilen...
problem beim umbau von x20xev auf c20xe HILFE!!: Vorerst möchte ich mich entschuldigen falls das Thema schonmal erstellt wurde, habe leider nichts in der Suchfunktion gefunden.... Habe folgendes...
Viele Teile C20XE + C20LET --> bitte genau lesen !!: Hallo, in der Werkstatt liegen viele Teile die nicht mehr gebraucht werden und nun weg sollen. Deshalb hier nun angeboten zu fairen Preisen...
Viele Teile C20XE + C20LET --> Teil II !!!: Hallo, in der Werkstatt liegen (immer noch) viele Teile die nicht mehr gebraucht werden und nun weg sollen. Deshalb hier nun angeboten zu fairen...
Oben