Schaltknüppel entfernen Astra G

Diskutiere Schaltknüppel entfernen Astra G im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hallo hat jemand eine Ahnung wie man den OPC Aluschaltknüppel demontiert?Ist dieser auch draufgesteckt wie alle andern? MFG :?:
Schrauber3

Schrauber3

Punkte Reaktionen
0
Hallo hat jemand eine Ahnung wie man den OPC Aluschaltknüppel demontiert?Ist dieser auch draufgesteckt wie alle andern?

MFG :?:

S

Silberling

Punkte Reaktionen
0
soweit ich weis geht der zerstörungsfrei nicht ab

T

TimoCoupe

Punkte Reaktionen
0
hab mal gehört das man den mit einer Heißluft-Pistole erhitzen muß... haste Leder oder Auluminium?

S

Silberling

Punkte Reaktionen
0
OPC ist Alu ich hatte mal einen da ich hab ihn nicht auseinanderbekommen und kaputtmachen wollte ich ihn nicht

A

Astra_fan667

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

einfach abdrehen... mit gewalt!
Dann den neuen z.B. Irmscher wieder aufkleben.

Gruß Patrick

Thema:

Schaltknüppel entfernen Astra G

Schaltknüppel entfernen Astra G - Ähnliche Themen

Astra G OPC Trichter für Ansaugung oder Bremsenkühlung: Biete hier Trichter für Astra G OPC zur Nutzung als Bremsenkühlung oder als Luftzufuhr für die Ansaugung. 1 Stück als Ansaugung 35€ zzgl...
Chiptuning Box GS2 für Opel Astra G: Moin, Ich bin neu hier und wollte mal ein wenig plaudern. Vielleicht kennt ja jemand die marke ChipPower und ihren GS2 und kann dazu was...
Hilfe bei Schläuchen: Guten Tag allerseits, Ich baue mein Astra G Coupe gerade auf einen Z20LET um und bräuchte ein wenig Hilfe diverse Schläuche zu identifizieren (was...
Opel Astra G Verkleidung Mittelkonsole für Shifter: Opel Astra G – Verkleidung Mittelkonsole für Shifter-Umbauten Diese speziell entwickelte Verkleidung ersetzt die originale Blende rund um den...
Opel Astra G OPC 2 zu verkaufen: Servus zusammen, würde meinen Astra G Opc 2 verkaufen. Er steht seit 2016 trocken in meiner Scheune, hab ihn damals mit Synchronringschaden...
Oben