Schaltknauf tauschen?

Diskutiere Schaltknauf tauschen? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Moin, Habe nen cali 16v und wollte nen anderen knauf verbauen. Nur Scheint der Alte sehr fest zu sein. In der Suche habe ich gelsen der ist...
C

Cityfreak

Punkte Reaktionen
0
Moin, Habe nen cali 16v und wollte nen anderen knauf verbauen. Nur Scheint der Alte sehr fest zu sein. In der Suche habe ich gelsen der ist geklebt oder so? und div. berichte zum Kürzen des hebels. Hat jemand nen tipp wie man nur den Knauf gegen einen der mit madenschruben gehalter wird austauschen kann?

corsalete

corsalete

Punkte Reaktionen
0
Moin,
bei einigen muss man den Knauf abdrücken- oben ein Loch rein bohren, Gewinde rein schneiden u mit einer Schraube abdrücken. Das Loch sowie Gewinde darf nur im Schaltknauf sein dann stützt sich die Schraube auf den Hebel u drückt den Knauf ab.

MeIsTeRjAeGeR

MeIsTeRjAeGeR

Punkte Reaktionen
2
Einfach richtig heiß machen das Ding und dann den Schaltknauf mit Drehbewegungen runter ziehen!

C

Cityfreak

Punkte Reaktionen
0
und wenn der ab is kann ich da ohne weiteres nen anderen dranschrauben? ohne probleme mit der RG sperre zu bekommen?

MeIsTeRjAeGeR

MeIsTeRjAeGeR

Punkte Reaktionen
2
Jo,

wenn der Zubehörknopf geeignet ist ja. Siehste dann schon...

LETi500

LETi500

Punkte Reaktionen
0
joah, hab meinen schaltknauf damals auch mit nem fön warm gemacht und dann runtergedreht

find ich die schönere variante

einige sägen den alten kaputt

Thema:

Schaltknauf tauschen?

Schaltknauf tauschen? - Ähnliche Themen

2,2dti jemand ne ahnung?: moin , Hatte heute morgen das Phänomen, dass unser Astra nach dem Kaltstart die ersten 5km 3x kurz(1sek) kein gas angenommen hat dabei hat einmal...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Astra f caravan Borbet t 9 mal 16 10mm spurplatten: Moin moin, ich bin eigendlich auf der suche nach eintragbaren spurpletten in der breite von 10mm pro seite. fahren möchte ich Borbet t et30 mit...
Warnblinkschalter Probleme Vectra A 4x4 Turbo Bj. 11/93: Hallo Cracks, bei mir hat der Warnblinkschalter nicht mehr gehalten und blinkte dauernd, hab ihn jetz teilweise zerlegt und auf die Stellung...
An die Wasserinstallationsprofis: Hallo, als das letzten Winter so richtig fies kalt wurde, hats leider trotz abgedrehtem Wasser, in unserer Halle das Schrägsitzventil gesprengt...
Oben