Schaltgestange und Schalthebel aus ein 1.8L Astra-G

Diskutiere Schaltgestange und Schalthebel aus ein 1.8L Astra-G im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hallo ich suche Schaltgestange und Schalthebel aus ein 1.8L Astra-G hat jemand sowas noch oder weis einer wo ich das her bekomme? bitte um...
L

LarsZ20LET

Punkte Reaktionen
0
Hallo

ich suche Schaltgestange und Schalthebel aus ein 1.8L Astra-G hat jemand sowas noch oder weis einer wo ich das her bekomme?

bitte um Antwort

gruss lars

• Schaltgestange und Schalthebel aus ein 1.8L Astra-G

Anzeige

L

LarsZ20LET

Punkte Reaktionen
0
ja schön für die opel das sie das verkaufen ich sehs aber nicht ein 500 euro zu bezahlen

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Denn darfste Dich aber nich beschweren wenn Du nix zum kaufen findest.

Thema:

Schaltgestange und Schalthebel aus ein 1.8L Astra-G

Schaltgestange und Schalthebel aus ein 1.8L Astra-G - Ähnliche Themen

F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Chiptuning Box GS2 für Opel Astra G: Moin, Ich bin neu hier und wollte mal ein wenig plaudern. Vielleicht kennt ja jemand die marke ChipPower und ihren GS2 und kann dazu was...
180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo, habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...
Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Hallo aus MV: Hallo, Ich wollte mich mal kurz vorstellen mein Name ist Dennis ich bin 34 Jahre alt und komme aus MV. Nach Ausflügen in die VAG Welt habe ich...
Oben