Schalterbeleuchtung blau

Diskutiere Schalterbeleuchtung blau im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi Zusammen Möchte an meinem Vectra B die Schalter der Heckscheibenheizung auf blau umrüsten, wo finde ich solche Glühbirnen ( Bezeichnung etc)...
V

vectraturbo

Punkte Reaktionen
0
Hi Zusammen

Möchte an meinem Vectra B die Schalter der Heckscheibenheizung auf blau umrüsten, wo finde ich solche Glühbirnen ( Bezeichnung etc)

Grüsse

Vectraturbo

Thema:

Schalterbeleuchtung blau

Schalterbeleuchtung blau - Ähnliche Themen

Astra F GSI 16V C20XE M2,5: Hallo zusammen, ein Verbraucher zieht die Batterie an meinem Astra leer. Wenn ich die Sicherung des Stromkreises für den Blinker/Warnblinker...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER abzugeben: Hi zusammen, ich überlege meinen Astra H GTC 2.0 Turbo (Z20LER) Bj. 2006 abzugeben. Mittlerweile hat er zirka 180.000 km auf der Uhr, daher kann...
Tigra C20LET mit Vectra B, 5 Loch Radnabe: Hallo, ich möchte mein Tigra A mit C20LET auf 5 Loch Radnabe umrüsten. Da gibt es wohl ne Lösung mit Audi 80 Radlagern, ausgespindelten...
Getriebeumbau M32 auf Z20LEH Kupplung: Hallo zusammen, ich habe mich, so gut es mir möglich war, in dem Thema belesen, aber irgendwie wurde mein geplanter Umbau mehrfach diskutiert...
Opel 1.3 CDTI Steuerkettenwechsel: Hallo zusammen✌️ ich habe mir gerade einen Opel Tigra Twinport mit dem 1.3 CDTI gekauft und möchte nun die Steuerkette nach rund 210.000 km...
Oben