Schalchte mal wieder Vectra A V6 limo

Diskutiere Schalchte mal wieder Vectra A V6 limo im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hab wieder ein V6 da zum schlachten .... Alles von dem fahrzeug kann erworben werden . Keine klima !!!! Motor hat 146tkm runter , lief bis...
chris18c20ne

chris18c20ne

Punkte Reaktionen
0
Hab wieder ein V6 da zum schlachten ....

Alles von dem fahrzeug kann erworben werden .

Keine klima !!!!
Motor hat 146tkm runter , lief bis gestern beim holen super . zündkabel sollten erneuert werden , sonst top .
Krümmer vorn neu !
würd ich für 400 komplett mit kabelbaum getrieb und sowetier weg geben .

achsen komplett zum umbau auf 5loch mit bremse gibts wieder für 250€

Federn evneutell mit kürzeren Dämpfern sag ich mal nen 50€ schein ...

Ansonsten alles weiter zu erfragen , EFH elektrisches dach , lichter , stosstange facelift mit Abnehmbarer AHK , 2000er heckklappe
M3 spiegel , leider nicht elektrisch
Top tür pappen mit holz dekor !

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Schalchte mal wieder Vectra A V6 limo

Schalchte mal wieder Vectra A V6 limo - Ähnliche Themen

Schlachte Vectra A cc V6: Hab hier ein Vectra A v6 zum schlachten da, Fast alles von dem Fahrzeug ist zu haben , Efh , Elsp , Elektrisches Gshd vhb Tc , sitzheizung...
Corsa D OPC: SERIENAUSSTATTUNG Pakete: Elektro-Paket 2 Zündschlüssel, davon einer klappbar Fensterheber, elektrisch, vorn, mit Tippfunktion und...
*Hobbyaufgabe* original Vectra A-X Turbo 4x4 *Hobbyaufgabe*: Hallo Gemeinde Nach langem hin und her hab ich mich nun entschlossen, mein Hobby entgültig an den Nagel zu hängen. Einerseits fehlt mir die Zeit...
Schlachte Vectra V6+winterreifen: schlachte einen 95er Vectra A v6 mit vollausstattung aber statt leder schwarze stoffsitze mit sitzheizung!! also klima bc efh servo essd...
Vectra A-X Turbo 4x4, Calibra Turbo 4x4 viele Opelteile: Wegen Hobbyaufgabe: Kurze Vorgeschichte, seit ich das Auto besitze war so ziemlich alles defekt, VTG, Kopf (Öl/Wasserschaden), Turbolader...
Oben