Schadstoffarm Euro 2

Diskutiere Schadstoffarm Euro 2 im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo Weiß Jemand ob es möglich ist den Vectra turbo auf Abgasnorm Euro 2 umschlüsseln zu lassen ? Gruß Alexander
A

Alexander

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Weiß Jemand ob es möglich ist den Vectra turbo auf Abgasnorm Euro 2 umschlüsseln zu lassen ?

Gruß Alexander

MATZEaCB

MATZEaCB

Punkte Reaktionen
0
Habe meinen FZ-Schein gerade nicht zur Hand,aber ich bin mir ziemlich sicher,das mein Cali Turbo schadstoffarm E2 hat.(original)

MfG Matze

danham

danham

Punkte Reaktionen
0
hallo,

ja, die umtragung des vectra b sollte mit entsprechendem zubehör kein problem sein! zumindest auf euro2(e3)!
als ausgangsbasis muß jedoch d3 dienen und nicht d4, womit ja die neusten modelle ausgeliefert wurden!
somit sollte die eintragung des c20xe kein problem mehr darstellen!
auf die c20let-variante darf man gespannt sein! hoffentlich wird es diese bald geben! jedoch stellt sich für mich die frage, ob das in den meisten fällen überhaupt noch sinnvoll ist!? einen guten c20let zu erwischen ist schon fast wie die nadel im heuhaufen zu suchen! vom dann folgenden preis ganz zu schweigen! und so allmählich drängen ja die z20let auf den markt, die schon mehrfach ihr talent unter beweis gestellt haben, auch gegen die c20let bestehen zu können!

mfg daniel

A

Alexander

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Bei mir steht auch E2 drin.
Ist aber Euro 1, so doof das auch klingt.
Ich dachte auch erst das es Euro 2 ist. Hab mich aber eines besseren belehren lassen.
Was hat EDS da in arbeit ?
Weiß Jemand genaueres ?

Gruß Alexander

danham

danham

Punkte Reaktionen
0
hallo,

ist schon irgendwas bekannt, wie weit die entwicklung des euro2-systems ist? wäre doch mal interessant zu wissen!
hätte da einige kunden für! ;o)

mfg daniel

MATZEaCB

MATZEaCB

Punkte Reaktionen
0
@danham:Habe mich heut Nacht mit Heidi mal darüber unterhalten.Mit ihrem Calibra wird das ganze getestet.Wenn's was neues zu berichten gibt,will Arno sich melden.

MfG Matze

Thema:

Schadstoffarm Euro 2

Schadstoffarm Euro 2 - Ähnliche Themen

Läufer für NW Sensor: Hallo Zusammen, Nachdem der Umbau auf COPs so gut geklappt hat, möchte ich jetzt von "wasted Spark" auf "Sequentiell" umbauen. Ich habe schon den...
3 zoll Anlage für Vectra A-X 4x4: Hallo zusammen, Gibt es noch die Möglichkeit eine legale 3 zoll Anlage für den Vectra A Turbo zu bekommen? Ausser Fms. Oder hat jemand noch eine...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Oben