SCC Lochkreisadapter von Porsche auf Opel, je 20mm - 4 Stück

Diskutiere SCC Lochkreisadapter von Porsche auf Opel, je 20mm - 4 Stück im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Ich biete zwei Paar (4 Stück) SCC Lochkreisadapter von 5x130 (Porsche) auf 5x110 (Opel), in je 20mm Stärke! Die Platten sind in top Zustand, alle...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hasel Customs

Hasel Customs

Punkte Reaktionen
0
Sulzbach (Ts.)/Hessen; Unterschönau/Thüringen
Ich biete zwei Paar (4 Stück) SCC Lochkreisadapter von 5x130 (Porsche) auf 5x110 (Opel), in je 20mm Stärke!
Die Platten sind in top Zustand, alle Gewinde sind in Schuss!
SIe wurden schwarz lackiert, aber das geht leicht zu entfernen, wen es stören sollte!
Schrauben sind mit dabei!

Neupreis: 165€ das Paar, sprich 330€!

Hier für 185€ inkl. Versand!

Zuletzt bearbeitet:
  • SCC Lochkreisadapter von Porsche auf Opel, je 20mm - 4 Stück

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SCC Lochkreisadapter von Porsche auf Opel, je 20mm - 4 Stück

SCC Lochkreisadapter von Porsche auf Opel, je 20mm - 4 Stück - Ähnliche Themen

Astra G Caravan OPC, 4 Kolben, geschiedete Felgen, 280ps/470nm, alles eingetragen: Biete hier meinen Astra G Caravan OPC an. - Astra G Caravan OPC BJ: 2003, Karosse ca 230tkm - Recaro Teillederausstattung - Aktive Kopfstützen -...
SCC Adapterplatten für Porschefelgen und original OPC Spiegel mit platten: SCC Adapterplatten für Porschefelgen ab 1 euro !!! Verkaufe 4 Stück adapter platten von 5x110 opel Lochkreis auf 5x130 porsche lochkreis. scc...
OPC Lenkrad sonder Edition, Distanzscheiben LK 5x110, Bremsscheiben gelocht 321mm OPC: Hallo, habe hier noch ein paar Teile abzugeben: Astra H Zafira B OPC Lenkrad mit roter Naht: so nun zu einem absoluten HIGHLIGHT! Ich habe...
Porsche Boxter Felgen mit 185/35-17: Biete den aktuellen Radsatz von meinem kleinen weißen Kadett zum Verkauf an. Es handelt sich um 4 Porsche boxter Felgen in 7x17 mit 185/35-17...
SCC LK-Adapterscheiben 5/110 auf 5/130: verkaufe 4 SCC lochkreisadapter von 5/110 auf 5/130 um porsche felgen auf opel fahrzeugen fahren zu können. wurden anfang 2006 gekauft und sind...
Oben