
Cali-Faucher
Moderator
die Werte sind mir fragwürdig.
dem LET kannst 1,2-1,4 mm Hub OT im Einlaß geben.Auslaßwelle sollte man vorsichtiger behandeln.0,4 mm OT ist von Serie bis 400 PS im Integrallader prima.Ich habe da nicht viel getestet weil die Werte gut sind.
Carsten hatte richtig hingewiesen...ein Patentrezept gibt es nie,jeder hat sein persönliche Vorstellung fürs Drehzahlband....
...und optimale Ergebnisse stehen eh erst nach einer Einzelabstimmung an!einfach nur Nocken hin und her tauschen und irgendwo hin drehen ist eh sinnlos.Man sollte ein Konzept haben.Ich persönlich lehne Saugerwellen im Turbo ab.
wo der Hase läuft sieht man da wo Leistungsmessungen veröffentlicht wurden.
Mit einer dicken Puste werden Schwächen bei "misswahl"von Nocken nicht so offensichtlich
:lol: ganz vergessen noch die Auswahl vom Saugrohr...ganz wichtig.
dem LET kannst 1,2-1,4 mm Hub OT im Einlaß geben.Auslaßwelle sollte man vorsichtiger behandeln.0,4 mm OT ist von Serie bis 400 PS im Integrallader prima.Ich habe da nicht viel getestet weil die Werte gut sind.
Carsten hatte richtig hingewiesen...ein Patentrezept gibt es nie,jeder hat sein persönliche Vorstellung fürs Drehzahlband....
...und optimale Ergebnisse stehen eh erst nach einer Einzelabstimmung an!einfach nur Nocken hin und her tauschen und irgendwo hin drehen ist eh sinnlos.Man sollte ein Konzept haben.Ich persönlich lehne Saugerwellen im Turbo ab.
wo der Hase läuft sieht man da wo Leistungsmessungen veröffentlicht wurden.
Mit einer dicken Puste werden Schwächen bei "misswahl"von Nocken nicht so offensichtlich
:lol: ganz vergessen noch die Auswahl vom Saugrohr...ganz wichtig.