Saugbrücke SR20DET Nissan GTI-R

Diskutiere Saugbrücke SR20DET Nissan GTI-R im Erfahrungsbereich Forum im Bereich Diverses...; Mich beschäftigt die Frage, ob die Saugbrücke des GTI-R an einen C20XE oder LET schädel passt bzw wie hoch der Aufwand ist es passend zu machen...
C20XEler

C20XEler

Punkte Reaktionen
0
Mich beschäftigt die Frage, ob die Saugbrücke des GTI-R an einen C20XE oder LET schädel passt bzw wie hoch der Aufwand ist es passend zu machen.
Hoffe es kann mir hier jemand helfen...

MfG aus GT

• Saugbrücke SR20DET Nissan GTI-R

Anzeige

esp262

esp262

Punkte Reaktionen
1
zylinderabstand messen, flansch anpassen und verschweissen, innen glatt schleifen fertig :D

aber nur wenn der zylinder abstand eingermassen passt

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
1. Passt nicht, hab ich schon probiert

2. ist das der falsche bereich!

Thema:

Saugbrücke SR20DET Nissan GTI-R

Saugbrücke SR20DET Nissan GTI-R - Ähnliche Themen

Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
Fächerkrümmer C20XE: Guten Abend zusammen. Ich weiß, mal wieder ne Frage zum C20XE Auspuff, aber leider konnte ich mir diese nicht mit google oder dirversen Foren...
Serien Nockenwellen einmessen ?: Serien Nockenwellen einmessen weil geplant bzw. XE Einlasswelle einmessen ?? ? Hallo zusammen Mache mir gerade Gedanken bevor ich was anfange...
Nissan Sr20det oder Rb26Dett: Hi, hier basteln doch einige an Nissan-Motoren rum. Schraub hier auch zufällig an einem Sr20det oder Rb26dett oder Größer? Wenn ja, hat jemand...
freiprogammierbares steuergerät: moin jungs, hoffe das thema passt hier rein.. ich mache mir schon länger so meine gedanken über nen freiprogammierbares steuergerät für meinen...
Oben