Satz LEH Kolben 86,50 Original GM NAGELNEU!! NEUER PREIS!

Diskutiere Satz LEH Kolben 86,50 Original GM NAGELNEU!! NEUER PREIS! im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Wie im Text biete ich hier einen Satz Z20LEH Kolben im ersten Übermaß an 86.50.. Also 4 Stück! Inkl Kolbenringen und Bolzen. In...
Zero-XE

Zero-XE

Punkte Reaktionen
1
Wie im Text biete ich hier einen Satz Z20LEH Kolben im ersten Übermaß an 86.50..

Also 4 Stück! Inkl Kolbenringen und Bolzen.

In Originalverpackung von GM

Sind übrig geblieben bei der Sammelbestellung

599€

Anfragen per PN

Mfg Zero

Zero-XE

Zero-XE

Punkte Reaktionen
1
Neuer Preis!

Die Kolben liegen bei mir daheim! Keine Wartezeit Kurzfristiger Versand nach Zahlungseingang!

Thema:

Satz LEH Kolben 86,50 Original GM NAGELNEU!! NEUER PREIS!

Satz LEH Kolben 86,50 Original GM NAGELNEU!! NEUER PREIS! - Ähnliche Themen

Neue LEH Kolben 86,44 verdichtungsreduziert: Hallo, ich biete einen neuen Satz (4 Stück) bearbeitete LEH Kolben im Maß 86,44 an. An den Kolben wurde folgendes gemacht: - oben 3/10 abgedreht...
Neue LEH-Kolben 86,44mm + LEH-Ölpumpe: Biete einen Satz neue Leh-Kolben an, 4 Stück, neu im ersten Übermaß, 86,44mm mit allem was dazu gehört wie Kolbenringe und Bolzen. Ausgewogen auf...
LEH-Kolben neu 399,- euro,: Habe einen Satz Leh-Kolben abzugeben, nagelneu, inkl Kolbenringe und Bolzen, 4stck, original Opel (mahle) Z20leh. Sie sind abzugeben da ich...
Leh pleuel + Kolben neu. Einmassenschwungrad + sinther Kupplung m32: Hi ich biete einen Satz originale und neuer Pleuel mit Kolben vom Z20Leh (Astra H OPC) Preis setze ich mal 1200€ an Gegenangebote sind per pn...
Z20LEH-Kolben, 86,50mm, 1Satz, neu! + LEH-Sinterkupplung neu: Hallo, habe noch einen Satz neue Leh-Kolben abzugeben. 4 Stück, in 86,44mm, inkl Ringe und Bolzen, nagelneu, ausgewogen und auf unter 1gramm...
Oben