Satz I Schaft Pleuel von KLASEN

Diskutiere Satz I Schaft Pleuel von KLASEN im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Siehe oben. NEU! Preis 350 incl. Versand Bitte nur PN!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
3K-Power

3K-Power

Punkte Reaktionen
2
Siehe oben. NEU!

Preis 350 incl. Versand

Bitte nur PN!

Zuletzt bearbeitet:
  • Satz I Schaft Pleuel von KLASEN

Anzeige

3K-Power

3K-Power

Punkte Reaktionen
2
Keiner? Preis 350 incl. Versand

Muss weg ich hab zu viel Zeug rumliegen.... Auch noch nen LLK vom LEH mit Schläuchen...

Zuletzt bearbeitet:
3K-Power

3K-Power

Punkte Reaktionen
2
Nachtrag: Für 2l Motoren... Danke an den Hinweisenden :D

3K-Power

3K-Power

Punkte Reaktionen
2
Preisupdate 350 incl. Versand

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Satz I Schaft Pleuel von KLASEN

Satz I Schaft Pleuel von KLASEN - Ähnliche Themen

Stahlpleuel XE/LET/LEH: Hi, ich hätte noch 2 Sätze H-Schaft Pleuel für unsere XE/LET/LEH Motoren abzugeben. Die Pleuel sind im "H" massiv gefertigt, optimal für den...
z20leh kolben Satz ovp neu 86.44: Lagerräumen neue ovp kolben Listenpreis um die 2200euro beim tuner 1200 899 incl Versand versichert mit verfolgung Bei Interesse pn!!! Sofort...
Neue LEH Kolben 86,44 verdichtungsreduziert: Hallo, ich biete einen neuen Satz (4 Stück) bearbeitete LEH Kolben im Maß 86,44 an. An den Kolben wurde folgendes gemacht: - oben 3/10 abgedreht...
Eine Pleuel frage: Moin Moin, Hab mal einige frage zu den Verschiedenen Pleuel-arten. Also ich weiß das ein H-Schaft Pleuel durch sein profil eine höheren Schutz...
Klasen Motors I-Schaft Stahlpleuel 2.2 148mm neu: Hallo, biete hier 4 Stück neue, nie verbaute Klasen Motors I-Schaft Stahlpleuel mit Schrauben. Die Pleuel haben ein Stichmaß von 148mm und passen...
Oben