sattler

Diskutiere sattler im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; hiho ich suche super dringend einen zuverlässigen sattler im raum nrw! bitte wer mir helfen kann soll sich melden! zu machen sind (vectra a): -...
maci

maci

Punkte Reaktionen
0
hiho

ich suche super dringend einen zuverlässigen sattler im raum nrw! bitte wer mir helfen kann soll sich melden!

zu machen sind (vectra a):
- 4 türpappen
- armaturenbrett (airbag)

• sattler

Anzeige

R

REDMAN

Punkte Reaktionen
0
Hi

Frag mal bei Lenk an,die Beziehen dir alles mit Leder,machen super Arbeit zu Festpreisen und super kondetionen.

Habe schon Arbeit von denen gesehen und kann man nur empfehlen.

Gruß Micha

maci

maci

Punkte Reaktionen
0
das armaturenbrett von denen ist preislich oki aber die türpappen sehr teuer finde ich! hab die mal angemailt

Thema:

sattler

sattler - Ähnliche Themen

Kotflügel links Astra f Original Opel gesucht !: Hallo Freunde , ich bin auf der suche nach einem Original Kotflügel für einen Astra f. nachdem ich heute drei stunden einen Zubehörteil versucht...
Achsstummel Hinterachse Kadett gsi: Hey, ich suche dringend den achszapfen/achsstummel für die Hinterachse von einem Kadett GSI mit Scheibenbremse. Wer was hat bitte melden. Danke
Opel vectra a turbo,ax,2000 4x4: Tach leute ich suche ein vectra a ax turbo, vectra a ax 2000 oder ein vectra a ax 4x4 Wer was hat einfach melden mit bilder bzw preis Vorstellung...
Tüv / Eintragung Adresse: Guten Tag Forumgemeinde. Seid alle gegrüßt. Ich suche Adressen wo ich am Astra F LET folgende Sachen eintragen lassen kann: Felgen, Auspuff...
Astra g kabelbaum: Moin, ich suche einen Kabelbaum vom astra g cabrio für das Armaturenbrett, für den z20let mit Klima und voll elektrischem Dach. Wer was hat bitte...
Oben