Sandtler Anzeigen

Diskutiere Sandtler Anzeigen im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; EDIT 2: -> Benzindruckanzeige immer noch da! EDIT: Jetzt nur noch die Benzindruckanzeige zu haben! Biete meine beiden Sandtler Anzeigen und...
Corsa_A_GSi

Corsa_A_GSi

Punkte Reaktionen
0
EDIT 2: -> Benzindruckanzeige immer noch da!
EDIT:
Jetzt nur noch die Benzindruckanzeige zu haben!

Biete meine beiden Sandtler Anzeigen und einen Geber an.
2005 bei Sandtler neu gekauft. Seitdem Lagerung in OVP (nicht eingebaut etc.)
Die Anzeigen behinhalten jeweils Zubehör wie Birnen, Schrauben, Halter sowie eine Anleitung für den Anschluss.

1x Sandtler Benzindruck-Anzeige, bis 5 bar, 35 € incl. Versand

[s:792ce6622d]1x Sandtler Öltemperatur-Anzeige, 50 - 150 °C, 35 € incl. Versand[/s:792ce6622d] VERKAUFT!

[s:792ce6622d]1x Geber Öltemperatur VDO, M22x1,5 (z.B. für Blindstofpen Ölpumpe C20XE), 22 € incl. Versand [/s:792ce6622d] VERKAUFT!

Beispielfoto

Thema:

Sandtler Anzeigen

Sandtler Anzeigen - Ähnliche Themen

Schlachte Astra G Coupe Turbo z20let Linea Blu - Hifi-, Motortuning, etc: Hallo, es sind immer noch einige Teile aus meiner Schlachtung vorhanden. Ich habe alle Bildbeiträge aktualisiert im gesamten Thread...
Prosport Premium Ladedruck und Öltemperatur Anzeige: Verkaufe hier 1x Prosport Ladedruck anzeige aus der Premium Series und 1x Prosport Öltempperatur Anzeige aus der Premium Serie. Die Anzeigen Haben...
Schlachte 3 Astra G Cabrio Z18XE Z22SE 3x Leder Sportausstat: Z22SE (kein Unfaller, aus dem Silbernen) incl Versand 900 Euro!!! Z22SE 120.000 ca Bj 2006 Motor hat und eben alles was so dran ist...
calibra turbo p3.5 , k26/24, sperre, hürli vg. sparco etc.: schweren herzens muss ich mir eingestehen, das ich meinen calibra abgeben muss. ich habe leider zu wenig zeit für den wagen. der wagen wurde...
Projekt aufgabe!!: Hallo nun ist es soweit, ich werde mein Projekt aufgeben! Verkaufe somit meinen ganzen bestand an Opel teilen, Karossen und tuning zubehör. ALLE...
Oben