Sammelbestellung ->Original Opel 1.7D Saugrohre Neu/OVP

Diskutiere Sammelbestellung ->Original Opel 1.7D Saugrohre Neu/OVP im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Denke mal er hat viel zu tun! Er schreibt bestimmt noch zurück! Hat er bis jetzt meiner Erfahrung nach immer!:)
GreyAstraF

GreyAstraF

Punkte Reaktionen
1
Denke mal er hat viel zu tun! Er schreibt bestimmt noch zurück! Hat er bis jetzt meiner Erfahrung nach immer!:)

Fireburner2k

Fireburner2k

Punkte Reaktionen
1
Ja, er schreibt bestimmt noch. Hab auch versucht über mehrere Opel Händler an die Adresse des Herstellers, welcher die Saugrohre produzierte Kontakt aufzunehmen. Leider konnte keiner eine Adresse nennen.

Ölansaugrohr 1.7 Diesel Opel-Nr: 6 48 372

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Wenn irgendwer was anfertigen läßt, denkt daran das Rohr gleich so zu ändern das es wie das originale C-let Ölsaugrohr ist.

Fireburner2k

Fireburner2k

Punkte Reaktionen
1
So, habe gerade mit Arno telefoniert. Er lässt jetzt mal die Kontakte spielen. Mal schauen ob sich da noch was auftreiben lässt, abwarten.

Weiterhin gilt natürlich wer eins haben will (definitiv) bitte in die Liste eintragen mit Stückzahl!

-AKTUELL-
2x Stefan von Hellspeed
1x Corsa A-16V
2x Fireburner2k
2x Jeeper
1x Greyastraf

Fireburner2k

Fireburner2k

Punkte Reaktionen
1
mal rein zur info, was hat das ding eigentlich original gekostet?
54,05€ +MwSt., hab gestern eins beim Großhändler für 55€ inkl. MwSt. bestellt, mal sehen ob das kommt ;)

Danke für deine Adresse, habe gerade Kontakt zur FA. genuine parts GmbH aufgenommen. Das Teil steht zwar in der Liste auch mit dem Preis und der Verfügbarkeit, jedoch ist es auch seitens genuine parts nicht mehr zu beziehen!

R

REDMAN

Punkte Reaktionen
0
Hi Forum

-AKTUELL-
2x Stefan von Hellspeed
1x Corsa A-16V
2x Fireburner2k
2x Jeeper
1x Greyastraf
1x Redman

Jenach Preis auch 2

Gruß Micha

DONNI

DONNI

Punkte Reaktionen
528
Ja, er schreibt bestimmt noch. Hab auch versucht über mehrere Opel Händler an die Adresse des Herstellers, welcher die Saugrohre produzierte Kontakt aufzunehmen. Leider konnte keiner eine Adresse nennen.
da hast aber nen schlechten händler. :wink:
bzgl pn antworten, es gibt leute die müssen auch mal arbeiten :) und im moment auch mal ne stunde länger.

also jetzt an alle:

wir stehen mit dem eigentlichen hersteller der rohre in direktem kontakt, ist eine riesen Firma, haben insgesamt 6 verschiedene telefonnummern in der firma durchtelefonieren müssen bis wir an den passenden ansprechpartner gelangt sind, haben jetzt aber direkten kontakt, für opel selbst bauen sie diese rohre nicht mehr, aber er will schauen ob es evtl sogar bei denen in der firma noch solche rohre gibt die von opel nicht abgenommen wurden, oder ob es nochmal möglich ist ne kleinserie nachzuproduzieren.
vorteil, wir bekämen sie direkt ohne opel dazwischen
nachteil, kleinserie wird teurer als das was opel mal bezahlt hat
hoffe es würde dann in etwa auf das gleiche rauslaufen. denke so 50,- euro für son rohr sind ok.
meine idee noch, wenn neue kleinserie, dann gebe ich denen ein muster, siehe bild
http://www.c20let-forum.com/viewtopic.php?p=791040#791040
welches auf einer lehre genau ausgerichtet wurde, mittig in wanne mit 5mm abstand zum boden, und sie sollen danach bauen, falls realisierbar. dann spart man sich das umbauen oder kragen kürzen.
die liste zur sammelbestellung ist schonmal sehr hilfreich, meine anfrage bezog sich erstmal so auf 50 stück. hoffe die fangen dafür an und wir bekommen soviel leute zusammen, will mir auch nicht unbedingt 10 stück hinlegen.

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Wenn für um 50€ und komplett einbaufertig würde ich auch eins nehmen.

DONNI

DONNI

Punkte Reaktionen
528
also wir gehen jetzt ersmal non einem preis um 50,- euro aus, alles andere muß dann neu besprochen werden.
wer hat kontakt zu CCT? der baut die doch auch mit gekürztem kragen an seine koplettmotoren, vielleicht nimmt der auch ein paar mehr mit ab.
liste bitte kopieren und ergänzen, macht es übersichtlicher, danke

-AKTUELL-
2x Stefan von Hellspeed
1x Corsa A-16V
2x Fireburner2k
2x Jeeper
1x Greyastraf
1x Redman
1x fate_md
3x Donni

Fireburner2k

Fireburner2k

Punkte Reaktionen
1
da hast aber nen schlechten händler. :wink:
bzgl pn antworten, es gibt leute die müssen auch mal arbeiten :) und im moment auch mal ne stunde länger.[/size]

Bei uns rückt halt niemand gerne Adressen raus, und wenn man die Leute "die die Adressen wissen" nicht wirklich kennt bleibt halt nur auf gut glück probieren, so hab ichs halt mal versucht -im übrigen muss ich auch Arbeiten, tägl. 9 Stunden! :D

Na dann haben wir ja hiermit zwei Eisen im Feuer. Mal schauen was sich da ergeben wird. Sollte aber in jedem fall Positiv für uns alle ausfallen, müssen eben jetzt abwarten. :wink:

Fireburner2k

Fireburner2k

Punkte Reaktionen
1
Auszug Antwort Mail EDS vom 15.12.10
-------------------------------------------------

Hi Daniel !

Die Produktionsanfrage ist raus !

Mal sehen , wie wir da weiterkommen !

Mit freundlichem Gruß / Regards

A. Schindler

rs87

rs87

Punkte Reaktionen
0
2x Stefan von Hellspeed
1x Corsa A-16V
2x Fireburner2k
2x Jeeper
1x Greyastraf
1x Redman
1x fate_md
3x Donni
2x rs87

B

blitz_mechanikles

Punkte Reaktionen
0
2x Stefan von Hellspeed
1x Corsa A-16V
2x Fireburner2k
2x Jeeper
1x Greyastraf
1x Redman
1x fate_md
3x Donni
2x rs87
1xblitz_mechanikles

Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
163
2x Stefan von Hellspeed
1x Corsa A-16V
2x Fireburner2k
2x Jeeper
1x Greyastraf
1x Redman
1x fate_md
3x Donni
2x rs87
1xblitz_mechanikles
1xThomas20 (aber nur sofern neue Kleinserie mit geänderter Position)

T

turbolike

Punkte Reaktionen
0
2x Stefan von Hellspeed
1x Corsa A-16V
2x Fireburner2k
2x Jeeper
1x Greyastraf
1x Redman
1x fate_md
3x Donni
2x rs87
1xblitz_mechanikles
1xThomas20 (aber nur sofern neue Kleinserie mit geänderter Position)
1XTurbolike

Liquid Silver

Liquid Silver

Punkte Reaktionen
5
Genauso macht es Sinn, Donni. Das wäre die optimale Lösung. Dann nehme ich gerne auch 1-2...

:top:

(...)meine idee noch, wenn neue kleinserie, dann gebe ich denen ein muster, (...) welches auf einer lehre genau ausgerichtet wurde, mittig in wanne mit 5mm abstand zum boden, und sie sollen danach bauen, falls realisierbar. dann spart man sich das umbauen oder kragen kürzen

Thema:

Sammelbestellung ->Original Opel 1.7D Saugrohre Neu/OVP

Oben