GreyAstraF
Denke mal er hat viel zu tun! Er schreibt bestimmt noch zurück! Hat er bis jetzt meiner Erfahrung nach immer!
Hoi,
wie ist die Teilenummer vom nicht mehr lieferbaren Saugrohr?
Man schaue auf das erste Foto???!!!![]()
54,05€ +MwSt., hab gestern eins beim Großhändler für 55€ inkl. MwSt. bestellt, mal sehen ob das kommtmal rein zur info, was hat das ding eigentlich original gekostet?
54,05€ +MwSt., hab gestern eins beim Großhändler für 55€ inkl. MwSt. bestellt, mal sehen ob das kommtmal rein zur info, was hat das ding eigentlich original gekostet?![]()
da hast aber nen schlechten händler. :wink:Ja, er schreibt bestimmt noch. Hab auch versucht über mehrere Opel Händler an die Adresse des Herstellers, welcher die Saugrohre produzierte Kontakt aufzunehmen. Leider konnte keiner eine Adresse nennen.
da hast aber nen schlechten händler. :wink:Ja, er schreibt bestimmt noch. Hab auch versucht über mehrere Opel Händler an die Adresse des Herstellers, welcher die Saugrohre produzierte Kontakt aufzunehmen. Leider konnte keiner eine Adresse nennen.
bzgl pn antworten, es gibt leute die müssen auch mal arbeitenund im moment auch mal ne stunde länger.[/size]
(...)meine idee noch, wenn neue kleinserie, dann gebe ich denen ein muster, (...) welches auf einer lehre genau ausgerichtet wurde, mittig in wanne mit 5mm abstand zum boden, und sie sollen danach bauen, falls realisierbar. dann spart man sich das umbauen oder kragen kürzen