Samco vom LMM zu turbo, 57 i für C20let

Diskutiere Samco vom LMM zu turbo, 57 i für C20let im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Farbe vom Samco ist natürlich egal.... Der 57i Sollte vlt. nicht so aussehen als wäre man schonmal drübergefahren. Am besten gleich mit Foto und...
Leihwäscheträger

Leihwäscheträger

Punkte Reaktionen
0
Farbe vom Samco ist natürlich egal....
Der 57i Sollte vlt. nicht so aussehen als wäre man schonmal drübergefahren.
Am besten gleich mit Foto und Preis anbieten per PN .
Danke.

Thema:

Samco vom LMM zu turbo, 57 i für C20let

Samco vom LMM zu turbo, 57 i für C20let - Ähnliche Themen

Suche: Opel Fahrzeug mit C20LET und F28 Getriebe: Hallo Forum Gemeinde. Ich suche ein Opel Kadett/Astra/Calibra/Vectra Turbo mit C20LET und F28 Getriebe. Unfallschaden, Kein TÜV, etc. Wäre...
Astra Coupé Turbo: Hallo, Ich suche ein Astra Turbo Coupé. Farbe und Km sind mir egal, rosten sollte er nicht und bitte keine extrem verbastelten Autos. Serien Optik...
Suche funktionsfähiges Turbo-VG für C20LET: Suche wie oben bereits geschrieben ein funktionsfähiges Turbo VG vom Vectra/Calibra Turbo. Laufleistung und Alter ist egal, es muss lediglich in...
Calibra turbo/V6 Alufelgen Orginal mit Reifen: Moin, suche orginale Kompletträder für 5/110. Profil der Reifen ansich egal. HU- fähige Reifen wären natürlich Top! Alles anbieten bitte, am...
Eigenbau Plenum Ansaugbrücke für C20LET + komplett überholter K700 Kopf: Verkaufe 2 Teiliges Eigenbau Plenum Ansaugbrücke mit innenliegenden Trichtern für C20let. Es war verbaut in einem Vectra A-X Turbo und passt somit...
Oben