Samco Schlauch

Diskutiere Samco Schlauch im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Moin!! Da mein alter Serien Schlauch jetzt echt so langsam am Ende ist, such ich jetzt mal nen Samco Schlauch als schnellen Ersatz!! Am liebsten...
zoolander

zoolander

Punkte Reaktionen
0
Moin!!

Da mein alter Serien Schlauch jetzt echt so langsam am Ende ist,
such ich jetzt mal nen Samco Schlauch als schnellen Ersatz!!
Am liebsten wär mir einer in blau, zur Not geht aber auch alles andere!
Also bitte alles anbieten!! :wink:

Gruß
Markus

zoolander

zoolander

Punkte Reaktionen
0
isch weiß.... hab isch geguggt abä schwarz is eben zu Not, weissu? :D
Nee im Ernst, hab schon hinPNt, kam noch nix und Augen nicht nur
geradeaus zu haben, kann ja auch net schaden....
Ausserdem ist meiner bald hin, da hab ich's n bisserl eilig... :wink:

Aber Danke trotzdem!!

Thema:

Samco Schlauch

Samco Schlauch - Ähnliche Themen

bezug für schlauch: moin ich suche die bezeichnung(kaufquelle) für den schlauch der beim z20let vom ventildeckel zum saugrohr(ladeluftrohr)geht grüße
Astra G M32 getriebe: Moin, kurz zu meinem problem , die kupplung kommt sehr weit oben was beim anfahren am berg schon echt nervig ist, wo kann der fehler sein? Den...
Schlagartig Leistungsverlust: Hallo Ihr Lieben, ich wende mich mal an Euch, da ich langsam mit meinem Latein am Ende bin :-( Folgendes Problem: Ach, erstmal zum Fahrzeug/Motor...
Zahnriemen Z20LET passt einfach nicht: Hallo, Ich bin Christian 37, Schraube seit über 14 Jahren. 2x Astra opc1, Zafira A Opc, Insignia OPC und im Moment fahre ich einen Insignia a 2.0...
Opel 100-200 und 100-150 Zeiten: Moin moin, ich dachte mir mal dass ich mal einen Thread erstelle wo ich mal meine 100-200 und 100-150 Messungen reinstelle. Falls ihr...
Oben