Samco-Schlauch Lader-LLK Fragen

Diskutiere Samco-Schlauch Lader-LLK Fragen im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Samco Schläuche Samco 90° Krümmer 51mm Abmessung 102x102mm Standardfarbe: blau Sonderfarben: gelb, schwarz, grün, lila, rot Der Schlauch der...
Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Samco Schläuche Samco 90° Krümmer 51mm
Abmessung 102x102mm
Standardfarbe: blau
Sonderfarben:
gelb, schwarz, grün, lila, rot

Der Schlauch der aus dem Lader geht an das erste Ladeluftrohr:

Hält der Schlauch die Temperaturen aus ?
Welcher Innendurchmesser hat der originale Schlauch ?

PS: Der originale Schlauch kostet 35€ und reist ständig, der Samco mit Versand nur 26€ !

Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
1. Ja, hält der aus

2. hat (glaube ich) am Lader 50mm Durchmesser

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Brauch ich 48 oder 51 ? Mein Auto ist noch ne Weile nicht da, kann nicht nachmessen gehen !

Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
Kann ich dir nicht genau sagen. Hab aber den gleichen Schlauch gekauft wie du (nur in schwarz), hab ihn aber noch nicht angebaut.

Ich denke mal, daß der eine Millimeter von der Schelle zusammengezogen wird.

Thema:

Samco-Schlauch Lader-LLK Fragen

Samco-Schlauch Lader-LLK Fragen - Ähnliche Themen

Räumungsverkauf: Astra G, Astra H, Opel V6, Audioteile: !!!Räumungsverkauf: Astra G, Astra H, Opel V6 -> Letztes UPDATE!! Hallo Zusammen, habe hier noch ein paar Sachen liegen, die mir Platz wegnehmen...
Suche Blaue Samco Schläuche: Moin Leutz, ich suche für mich folgende Samco Schläuche (bitte nur Samco möchte das einheitlich haben und nix gemischtes ;) ) und blau sollten die...
Biete PBox 2 Monate alt, gegen Gebot sowie weitere LET Teile: Hallo biete zu dem eine original PBox zum Kauf gegen Gebot an. Zubehör ist alles mit dabei. Neupreis war inkl. Versand 480€ Zudem gebe ich noch...
Garagenräumung.. viele Z20LEX Teile!: Hi, hab mal meine Garage durchstöbert: - Satz Felgen (Felgenschmiede) 8,5 und 9x17 (ET27 und ET22) 1299,- Euro - orig. Zylinderkopf...
550er u. 630er Düsen, Z20LET-Teile, Samcos: 1 Satz 550er Düsen gebraucht 210 Euro inkl. Versand 1 Satz 630er Düsen 3 Mon. gebraucht 250 Euro inkl. Versand 1 Map Sensor Z20LET (bis 1,5bar)...
Oben