samco schläuche woher nur 3 stück

Diskutiere samco schläuche woher nur 3 stück im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; hi leute ich brauche 3 samcos will aber nicht das komplette paket kaufen also ich brauche den schlauch vom kühler zum kunstoffrohr >aber 16v...
R

rauchbert

Punkte Reaktionen
0
hi leute ich brauche 3 samcos will aber nicht das komplette paket kaufen

also ich brauche den schlauch vom

kühler zum kunstoffrohr >aber 16v c20xe

kühler zum thermostat >aber 16v c20xe

und den 3er schlauch wasserpumpe-kunstoffrohr-ansaugbrücke

bitte wer kann mir da helfen hab jetzt sämtliche internet seiten durch die ich kenne und find fast nix dazu

MFG TIMO

• samco schläuche woher nur 3 stück

Anzeige

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Sind Formschläuche und wird schwer sein das aufzutreiben

Blausucht

Blausucht

Punkte Reaktionen
0
Hey,

frag mal Rene (RTP) oder Sandtler (vll haben die ja auch Lust, glaube nicht..).

Aber geht eh nur auf Anfrage, sollte aber gehn, dauert nur wieder ewig lange bis die mal was über den Teich schicken.

V

Vectra A MV6

Punkte Reaktionen
0
Müssens unbedingt Samco sein?Ansonsten schau doch mal bei roose-motorsport.

Thema:

samco schläuche woher nur 3 stück

samco schläuche woher nur 3 stück - Ähnliche Themen

Kühler + Samco Schläuche: Hallo zusammen! Ich möchte den originalen Wasserkühler rauswerfen und DEN hier verbauen, das müsste der Kühler vom C20XE sein. Soviel ich weiß...
Kadett E C20let EDS Phase 3 Vollrestauriet: Hallo Leute, verkaufe meinen Kadett E Baujahr 1987 vollrestauriert Angaben zum Karosse: Karosse sandgestrahlt, komplett neu lackiert, Farbe...
Teileauflösung C20XE C20LET Astra + Calibra + Kadett BILDER: Hallo Leute, wie einige in einem meiner letzten Threads bereits mitbekommen haben werde ich meinen Astra F-CC GSi 16V, Farbe Nova Schwarz...
C20LET, C20XE, Vectra/Calibra Turbo, Corsa A GSI Teile: Hier nochmal die sachen die Aktuell noch da sind! Vectra/ Calibra • Ölkühler Sandwichplatte C20XE 45€ • C20XE Kühler + Lüfter vb • C20LET...
Leerlaufproblem, Motor schaltet nicht in den Leerlauf: Hallo, ich habe leider ein Problem mit meinem C20XE und bin langsam mit dem Latein am Ende. Der Motor selbst läuft super, verbraucht kein Öl...
Oben