Samco´s

Diskutiere Samco´s im Z28NET | Z28NEL Forum im Bereich Technik; Hallo Hat sich damit schonmal wer beschäftigt ? Welche größen und formen bräuchte man ? Klar ist alles sehr beengt aber wo ein wille da ein weg...
AstraCoupe16V

AstraCoupe16V

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Hat sich damit schonmal wer beschäftigt ?
Welche größen und formen bräuchte man ?

Klar ist alles sehr beengt aber wo ein wille da ein weg.

Gruß
Chris

TTR350

TTR350

Punkte Reaktionen
0
Samco für welchen Zweck?

Anhänge

• llk_klasen_montiert_2_650.jpg
    llk_klasen_montiert_2_650.jpg
    44,6 KB · Aufrufe: 189
AstraCoupe16V

AstraCoupe16V

Punkte Reaktionen
0
Fahre noch das serien Packet beim Vectra. Wobei ja erwähnt wird das die serien Schläuche weiterverwendet werden.
Mir geht es im die Optik und darum den querschnitt etwas zu vergrößern im vergleich auf die original Teile.

Leistungsupdate folgt anfang 2011

Thema:

Samco´s

Samco´s - Ähnliche Themen

Quetschkante / Dickere Kopfdichtung (Cometic, Athana, etc.): Hallo Zusamnen, ich baue endlich meinen neuen Motor zusammen. Nach Fräsen, Schleifen,..... des Blocks habe ich nun gute 0,8mm Kolbenüberstand...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Kabelbaum Manta B: Moin Liebe Community, wer kennt das nicht, Schätzchen gekauft, Radio verreckt oder etwas anderes, man baut es aus und hat ein Knäul an Kabeln...
Zafira A OPC Motorrevision: Hallo Leute, es ist soweit, mein OPC braucht ne Motorenrevision. Bei 235tkm kann das ja auch mal passieren. Er druckt ins Kurbelgehäuse. Nun...
Oben