SAMCO-Kühlwasserschlauch gesucht

Diskutiere SAMCO-Kühlwasserschlauch gesucht im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo, gibts von SAMCO eigendlich auch einzelne fahrzeugspezifische Kühlwasserschläuche? Ich suche den Schlauch vom Astra GSI 16v der vom...
tnt1000

tnt1000

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
gibts von SAMCO eigendlich auch einzelne fahrzeugspezifische Kühlwasserschläuche?
Ich suche den Schlauch vom Astra GSI 16v der vom Thermostat zum Kühler geht "Ringelschwanz", nur halt irgendwie als Silikonschlauch.

Wo kriegt man sowas?
Bei Sandtler, Timms, Isa.... ist irgendwie nichts zu finden ausser das universalzeugs....

Gruß
tnt

• SAMCO-Kühlwasserschlauch gesucht

Anzeige

tnt1000

tnt1000

Punkte Reaktionen
0
also da gibts nur komplette Sätze oder das Universalzeugs, hab denen aber mal ne Mail geschrieben, mal abwarten.

Thema:

SAMCO-Kühlwasserschlauch gesucht

SAMCO-Kühlwasserschlauch gesucht - Ähnliche Themen

Kühlwasserschläuche Samco/Venair Motor--> Kühler: Im Titel steht eigentlich alles ^^ C20LET ich suche die beiden Schläuche vom Kühler zum Motor. 1. Schlauch: Thermostat --> Kühler oben 2...
Suche Samco Kühlwasserschlauch Z20LET: Hallo, suche von Samco oder ähnlichen Hersteller den Schlauch vom Thermostat zum Wasserkühler. Farbe egal! Motor Z20LET im Astra G Bitte alles...
Was brauch ich noch alles zum Umbau eines Astra F: Hi, ich habe auch schon die Suche benutzt. Nur mal so vorab. Habe noch nen Astra über und nen C20LET Motor, da kann man doch was machen :-) Was...
Turbobremse auf den Corsa B: Hi Leute.....ich stell mich erstmal vor...ich bin der Roli aus Düsseldorf und fahre nen Corsa B. Einige werden mich aus dem Corsa-Tigra Forum...
Oben