SAF-XJ SAE 75W 140 20 Dosen à 0.5Liter

Diskutiere SAF-XJ SAE 75W 140 20 Dosen à 0.5Liter im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, habe noch 20 Dosen von dem genannten Getriebeöl. Verkaufe auch einzeln. Preisvorstellung 4,5€ die Dose.
L

larres

Punkte Reaktionen
0
Hi,

habe noch 20 Dosen von dem genannten Getriebeöl.
Verkaufe auch einzeln.
Preisvorstellung 4,5€ die Dose.

L

larres

Punkte Reaktionen
0
Optimal für Getriebe mit Sperre.
Die letzte jetzt für 4€ die Dose.

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Das Öl is für Hinterachsdifferentiale mit Lamellensperre oder Dog geschaltete Renngetriebe. Für Synchronisiert Schaltgetriebe ist das Öl nicht geignet.

L

larres

Punkte Reaktionen
0
Hat man mir bei Drexler aber auch für Schaltgetriebe empfohlen...

T

turbomomo79

Punkte Reaktionen
0
Haben sehr viele so wie ich auch drin.
Nur beim kalten Zustand langsam schalten und dann gib
Ihn.

Thema:

SAF-XJ SAE 75W 140 20 Dosen à 0.5Liter

SAF-XJ SAE 75W 140 20 Dosen à 0.5Liter - Ähnliche Themen

Dachboden aufgeräumt - Verschiedenes von A-Z: Moinmoin, da ich versuche das Kapitel Corsa abzuschließen habe ich etliche Teile zu verkaufen: Corsa B - Hinterachsekörper umgeschweißt für...
Biete vectra a gt 16v in schwarz metallic mit c20xe: Hi, verkaufe meinen vectra a gt 16 v in schwarz metallic! Klima, kaltlaufregler, Nagelneue bremsen vorn und hinten! Nagelneue sommerreifen 4 Stk...
*Hobbyaufgabe* original Vectra A-X Turbo 4x4 *Hobbyaufgabe*: Hallo Gemeinde Nach langem hin und her hab ich mich nun entschlossen, mein Hobby entgültig an den Nagel zu hängen. Einerseits fehlt mir die Zeit...
Diverse Sachen Für Astra F EFH, Funkbedienung Gewinde etc..: Hi !! Habe noch ein paar Sachen zum Verkauf: 1. Elektrische Fensterheber für Astra F Kombi oder 5 Türer komplett d.h. Kabelbaum, Schalter...
Calibra Turbo EDS P3: Calibra Turbo EDS p3 ehemals mit Irmscher werkstuning mit Lotec p2 stg und großem Lotec LLK . Leistungssteigenrung Lotec p2 eingetragen orig...
Oben