Säubern des Strudeltopfes

Diskutiere Säubern des Strudeltopfes im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe mehrfach gelesen das man den Strudeltopf reinigen bzw. bei Leistungsgesteigerten LET`s nachboren soll . Wie komme ich an den...
D.B.

D.B.

Punkte Reaktionen
1
Hallo,
ich habe mehrfach gelesen das man den Strudeltopf reinigen bzw. bei Leistungsgesteigerten LET`s nachboren soll . Wie komme ich an den Strudeltopf ran ? Und wo sitzt dieser genau ? ( im Tank ?) .

Danke für Eure Antworten

isnogud

isnogud

Punkte Reaktionen
1
hi!

genau. sitzt im tank, etwa 3cm überm tankboden.
also tank raus, plastikmutter oben aufdrehen (ca 15cm durchmesser) und darunter verbirgt sich der strudeltopf.
langen 8er oder 10er bohrer nehemen und ein paar löcher reinhauen. aber nicht durch den tankboden durch, also vorsicht walten lassen! dann noch spähne raus, deckel drauf und tank wieder rein.
wenn du übung hast und schnell bist kann es in 2 stunden erledigt sein.

gruss michael

D.B.

D.B.

Punkte Reaktionen
1
Hi,
hört sich einfach an . Ich werde mal in der nächsten Woche mein Glück versuchen . Schaden wird es sicher nicht, ein paar zusätzliche löcher rein zu machen. Fahre seit ca. 2 Wochen die EDS Phase 3,5 . Denn ein Pferd das arbeitet muß auch Fressen . ;)

Gruß

D.B.

isnogud

isnogud

Punkte Reaktionen
1
hi!

ist auch nicht schwierig, kannst es dir nur selber schwer machen wenn du davor volltankst. :p also besser schön leer fahren.

gruss michael

Thema:

Säubern des Strudeltopfes

Säubern des Strudeltopfes - Ähnliche Themen

Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Super Seven z20let mit R25/28 MV6 Getriebe, Kupplung... Fragen: Hallo nach jahren der abstinenz? bin ich doch mal wieder beim opel turbo angelangt der gute motor sitzt in einem super seven / z20let/h momentan...
Calibra Turbo Allrad-System Fragen: Hallo zusammen, Ich hab nen paar Fragen zu dem Allrad. Hab jetzt noch nen Calibra Turbo, diesmal noch mit originalem Allrad verbaut. Das Problem...
LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen, ich baue ja den Z20let in einen Kadett. Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
Oben