Sachs Sportkupplung

Diskutiere Sachs Sportkupplung im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hi @ All, ich habe die Möglichkeit eine Sachs Sportkupplung gebraucht zu bekommen. Allerdings fehlt die Druckplatte, weil mein Kollege die zum...
J

Joergibeer

Punkte Reaktionen
0
Hi @ All,

ich habe die Möglichkeit eine Sachs Sportkupplung gebraucht zu bekommen. Allerdings fehlt die Druckplatte, weil mein Kollege die zum Umbau auf sein F28 Getriebe gebraucht hat..

Kann mit die Sportkupplung auch mit einer originalen Druckplatte fahren???

CoscasTR

CoscasTR

Punkte Reaktionen
0
... ne gebrauchte Kupplung einbauen..?...kannst Du aber machen , die Beläge sind glaub ich nur anders.

Simon

J

Joergibeer

Punkte Reaktionen
0
@ CoscasTR

Die Kupplung hat erst ca. 7000 KM drauf, ist also fast wie "neu" :wink:

Thomas

Thomas

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wenn du mit der originalen Druckplatte zufrieden bist kannst dus machen. Ich würde mir aber gleich noch die verst. Druckplatte dazu holen. Und laß dich nicht vom hohen Listenpreis täuschen, da geht mind. noch 1/3 weg.

J

Joergibeer

Punkte Reaktionen
0
@ Thomas

Ich hab die Druckplatte irgendwo für 200€ gesehen. Weißt Du wo man die "günstiger" bekommt?

Thomas

Thomas

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

einfach mal beim Zübehör anfragen. Stahlgruber, Lamb, Wütschner. Mach das aber vor Ort nicht am Telefon. Und dann frägst du eben was am Preis noch möglich ist.

Thema:

Sachs Sportkupplung

Sachs Sportkupplung - Ähnliche Themen

Federn an der Druckplatte defekt?: Hallo, hatte an meinem Kadett Fun (C20NE Umbau mit ein paar Veränderungen) vor ein paar Jahren eine neue SACHS SRE Kupplung für den C20XE...
Getriebeumbau M32 auf Z20LEH Kupplung: Hallo zusammen, ich habe mich, so gut es mir möglich war, in dem Thema belesen, aber irgendwie wurde mein geplanter Umbau mehrfach diskutiert...
Astra G M32 getriebe: Moin, kurz zu meinem problem , die kupplung kommt sehr weit oben was beim anfahren am berg schon echt nervig ist, wo kann der fehler sein? Den...
F28 Getriebe - gangunabhängiges Wummern bei bestimmter Drehzahl (1.400 bis 1.600 Umdrehungen): Hallo, leider habe ich mit meinem F28 Antriebsstrang Probleme in meinem Astra f V6. Hält man bei ca. 1.400 bis 1.600 Umdrehungen die...
Opel F13 / F15 / F17 Unterschiede? Welches hält am meisten?: Moinsen, da bei meinem F17 im Meriva nun mittlerweile auch die Lager gefressen haben und sich der Ganghebel beim Lastwechsel bewegt wollte ich nun...
Oben