Sachs Sinter inkl. verstärkter Druckplatte

Diskutiere Sachs Sinter inkl. verstärkter Druckplatte im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Der Titel sagt wohl alles. Ich werde eine Techniclutch verbauen. Meine gebrauchte Sinter ist daher übrig. Belagstärke 6,8mm. Die Druckplatte...
H

HalleZwei

Punkte Reaktionen
0
Der Titel sagt wohl alles. Ich werde eine Techniclutch verbauen. Meine gebrauchte Sinter ist daher übrig.

Belagstärke 6,8mm.

Die Druckplatte sieht einwandfrei aus. Bilder gibt es natürlich auch

Preis vergessen ^^ : 180€ inkl. Versand

• Sachs Sinter inkl. verstärkter Druckplatte

Anzeige

Thema:

Sachs Sinter inkl. verstärkter Druckplatte

Sachs Sinter inkl. verstärkter Druckplatte - Ähnliche Themen

C20LET Z20LET F23, F28 Sachs Racing Sinter Kupplungssatz: Biete ein gebrauchtes Sachs Racing Sinter Kupplungsset., Zustand siehe Bilder, Belagstärke außen gemessen um 7,5-7,6mm Innen weniger. Druckplatte...
Verkaufe Upgradelader (Stage 2) und Sachs Kupplung mit verstärktem Druckautomat: Verkaufe meinen LEH Upgradelader (Stage 2).Beim turbo sieht man,dass beim Krümmer ein kleiner Riss im Sitzring der Wastegateklappe ist...anhand...
Sachs Sinter Kupplung für C20xe: Habe eine Sachs Sinter Kupplung für den C20XE zum Verkauf liegen. Die Druckplatte ist gebraucht und die Sinterscheibe ist noch NEU...
Sachs Racing Sinter Kupplung für Z20LET und C20LET F23, F28: Habe noch eine sehr wenig gebrauchte Sachs Racing Sinterscheibe und Sachs Racing Druckplatte für den Z20LET, C20LET da. Druckplatte ist noch...
Organische Sachs Kupplung + Verstärkte Druckplatte und Ausrücklager fürs M32 Getriebe: Tach ich habe da noch ein paar Teile im Keller die mal wech müssten. - Organische Sachs Kupplung + Verstärkte Druckplatte für Z20LEL/LER...
Oben