Sachs race Sintermetall kupplung f20 oder f18

Diskutiere Sachs race Sintermetall kupplung f20 oder f18 im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; suche ne Sachs race Sintermetall kupplung (verst. druckautomatund sinter kupplunsscheibe) bitte mal alles anbieten! greetz jojo
J

jojo-24

Guest
suche ne Sachs race Sintermetall kupplung (verst. druckautomatund sinter kupplunsscheibe)
bitte mal alles anbieten!

greetz jojo

Thema:

Sachs race Sintermetall kupplung f20 oder f18

Sachs race Sintermetall kupplung f20 oder f18 - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Astra G M32 getriebe: Moin, kurz zu meinem problem , die kupplung kommt sehr weit oben was beim anfahren am berg schon echt nervig ist, wo kann der fehler sein? Den...
Z20LET Drehzahl bleibt hängen.: Hallo Ich habe ein Problem mit unserem Zafira a OPC . Seit ca. 2 Wochen bleibt die Drehzahl wenn man Gas wegnimmt hängen , mal bei 2500 und mal...
Astra H GTC Z20LER Kupplung für Phase 1 (LEH Lader): Moin moin, vorab: mir ist bewusst dass es dazu schon Themen gibt, allerdings sind die alle mehrere Jahre alt, eventuell gibts ja mittlerweile...
z20let mit f20 ?: Hallo, wollte mal fragen wie ich ein F20 an einen Z20let bauen kann. Kupplung vom C20xe wegen der Getriebewelle. Aber welche Schwungscheibe und...
Oben